Sprachbefehle

Diskutiere Sprachbefehle im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, habe da ein kl. Problem mit den Sprachbefehlen und zwar wenn ich Radio höre oder Musik mit Kopfhörer kommt immer alle paar...
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

habe da ein kl. Problem mit den Sprachbefehlen und zwar wenn ich Radio höre oder Musik mit Kopfhörer kommt immer alle paar Sekunden tüdeli Sprachbefele eingeben ich will das aber nicht ich möchte Radio Musik ganz normal hören ohne das sie immer unterbrochen wird mit dem ....
Danke schonmal für die Hilfe

G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

habe da ein kl. Problem mit den Sprachbefehlen und zwar wenn ich Radio höre oder Musik mit Kopfhörer kommt immer alle paar Sekunden tüdeli Sprachbefele eingeben ich will das aber nicht ich möchte Radio Musik ganz normal hören ohne das sie immer unterbrochen wird mit dem ....
Danke schonmal für die Hilfe
Hallo
darf ich die Frage noch mal hochschubsen - ich habe das gleiche Problem. Alle 3-4sec kommt diese Aufforderung (mit Piepton und Unterbrechen des Radios) zur Sprachaufnahme. Nur beim Radiohören in Verbindung mit Headset; wenn ich den Lautsprecher aktiviere verschwindet diese Aufforderung, allerdings möchte die Umgebung ja nicht gezwungenermaßen mein Radio mithören müssen ;-)

viele Grüße
Connie

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Was ist denn, wenn Du die Bedieneinheit weglässt und nur den Kopfhörer anhängst?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du entweder auf die Ruftaste des Bedienteiles kommst oder dass dieses defekt ist.

G

Gast

Guest
Hallo. War gerade im Shop um das Headset testen zu lassen - es ist nicht defekt :-) ich habe es nicht richtig eingesteckt. Ausnahmsweise muss man über den Widerstand hinweg drücken, und das habe ich mich nicht getraut, bzw. gedacht, es wäre richtig eingesteckt. Na ja... ;-) lieber so als mit Gewalt und die Anschlussbuchse ist hinüber. Mal schauen was mir noch unklar ist, bisher habe ich aber durch das Forum alle Fragen super beantwortet gefunden.
Danke!
Viele Grüße
Connie

Thema:

Sprachbefehle

Sucheingaben

nokia 5230 sprachbefehle

,

sprachbefehle nokia 5230

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/61698-sprachbefehle.html

,
nokia 5230 Spracherkennung
, sprachbefehle nokia n8, htc sprachkommando deutsch, sprachbefehl nokia 5230 , sprachbefehl bei nokia 5230, nokia 5230 sprachbefehl, nokia 5230 radio hören, 5230 sprachbefehle, 0, nokia 5230 sprachwahl, kopfhörer am nokia 5230 kommt sprachbefehle, wie schaltet man bei nokia 5230 den sprachbefehle aus, sprachbefehle für nokia 5230, musik hören ohne sprachsteuerung nokia 5230, nokia 5230 radio headset, nokia 5230 neue programme mit sprachbefehle, nokia 5230 sprachbepfehle, nokia5230 sprachbefehle reagieren nicht, nokia 5230 sprachbefehle funktionieren nicht, sprachbefehl ausschalten radio nokia 5230, Nokia 5230 reagiert nicht auf Sprachbefehle, sprachanwahl mit Nokia 5230

Sprachbefehle - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Auslöser der Kamera durch Sprachbefehle aktivieren -

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Auslöser der Kamera durch Sprachbefehle aktivieren - : Für viele sind auch die Kameras der neuen Samsung Galaxy S10 Serie ein Kaufgrund, denn sowohl Selfies als auch andere Aufnahmen lassen sich hier...
  • Huawei: Fotos mit Sprachbefehl aufnehmen

Huawei: Fotos mit Sprachbefehl aufnehmen: Fotos mit Sprachbefehl aufnehmen ist viel besser als irgendwohin drücken, weil man das Foto weniger leicht verwackelt. Damit es funktioniert muss...
  • Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz

Siri Kurzbefehle in iOS 12 anlegen - So kann man Sprachbefehle für Apps zu Siri hinz: Mit iOS 12 erlaubt Apple Euch eigene Kurzbefehle für Siri anzulegen, sofern die installierten Anwendungen dies auch unterstützen. Wie man diese...
  • Huawei Mate 10 (Pro) Schnellanruf im Sperrbildschirm per Sprachbefehl auslösen - So g

Huawei Mate 10 (Pro) Schnellanruf im Sperrbildschirm per Sprachbefehl auslösen - So g: Die Nutzung von Sprachsteuerung ist ja immer beliebter, und auch an den aktuellen Smartphones geht immer mehr per Stimme. Die aktuellen Huawei...
  • Sprachbefehle

Sprachbefehle: Heute bin ich darauf gekommen, dass die Sprachbefehle (lächeln,...) für die Kamera nicht gehen, wenn Bixby Voice eingeschaltet ist. Es geht immer...