Sprache 5230 Navi

Diskutiere Sprache 5230 Navi im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo mein 5230 navi macht alles außer bei Navigation sprechen,wer kann helfen.

supernobbi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
vodafone
Hallo mein 5230 navi macht alles außer bei Navigation sprechen,wer kann helfen.

G

Gast

Gast
Hast Du überhaupt eine Sprachdatei via der Nokia OVI Suite auf das Handy geladen ?

supernobbi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia
Netzbetreiber
vodafone
Auf dem Handy sind eigentlich alle sprachdateien drauf,habe nochmal extra aus Ovi Deutsch mit Strassen Deutsch femal und Deutsch männlich geladen über USB.Im Handy habe ich jetzt vor den drei Sprachen ein kleines Handy symbol.In der Handyeinstellung habe ich deutsch mit Strassenführung eingestellt.

Thema:

Sprache 5230 Navi

Sprache 5230 Navi - Ähnliche Themen

Probleme mit Eingabe am Displayrand des curved display: Hallo! Kann man den Bildschirmrand in den Einstellungen beschränken? Die Tasten am Rand sprechen bei mir nicht gut an - könnte auch an der...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
Rauschen und Stimmen aus meiner Alexa: Hallo, ich hatte gerade ein ziemlich komisches Erlebnis. Ich sitze an meinem Schreibtisch und auf ein mal, kommt ein Rauschen aus meinem Echo...
Probleme bei Photo und Video: Ich bin seit Weihnachten Besitzer eines Galaxy m30s. habs mir wegen der Batterielaufzeit gewünscht. Die ist auch toll. Doch wenn ich schnell einen...
Hilfe.... - Nova Launcher (gerne auch Prime) auf Galaxy S10 Lite einrichten: Hallo und guten Tag. Ich habe die familiäre Aufgabe erhalten für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite einzurichten. Auf...

Sucheingaben

ovi sprachführung download

,

nokia 5230 sprachen download

,

nokia 5230 navi download

,
nokia navigation sprachführung download
, nokia 5230 navigation sprache, sprachführung 5230, nokia 5230 navi sprachausgabe, nokia 5230 navi sprachführung, sprachführung nokia 5230, ovi sprachführung, nokia 5230 navigation download, navi sprachen, nokia 5230 navigation Sprachausgabe , nokia 5230 navigation sprachführung downloaden, nokia 5230 navi sprache, nokia 5230 sprachführung, nokia 5230 navi forum sprache, 5230 navigation ohne sprachführung??, navigationsgeräte sprachführung, deutsch männlich sprachführung für nokia 5230, nokia 5230 sprachführung lautstärke, sprache für navi nokia, 5230 navi, Sprache bei Nokia NAvi, nokia 5230 navi zum laufen bringen
Oben