Sprache ändern Nokia C6

Diskutiere Sprache ändern Nokia C6 im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Ich habe ein Nokia C6 Handy aus China. Leider sind auf dem Gerät nur die Sprachen Chinesisch und Englisch vorinstalliert. Gibt es eine...
L

Lou007

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia c6
Netzbetreiber
02
Hallo,

Ich habe ein Nokia C6 Handy aus China. Leider sind auf dem Gerät nur die Sprachen Chinesisch und Englisch vorinstalliert. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät zu flashen oder die deutsche Sprachdatei reinzukopieren?

VG

L

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenn es ein Original Nokia ist, kannst Du mit Phoenix eine andere Sprache flashen.

Thema:

Sprache ändern Nokia C6

Sprache ändern Nokia C6 - Ähnliche Themen

Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
Nokia C2_01 plötzlich blockiert: Hallo,ich benötige hier einmal Eure Hilfe Habe noch ein Nokia C2_01-Dieses benötige ich nur Dringend für eventuelle Notrufe beim...
A20e nach Sturzschaden im Notfallmodus: Hallo Wissende, meine Tochter hat ein etwas vertracktes Problem mit ihrem A20e: Nach Sturz ist das Display defekt, 2/3 sind schwarz, der Rest ist...

Sucheingaben

nokia c6 Sprache ändern

,

Nokia c6-00 sprache ändern

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/66586-sprache-ndern-nokia-c6.html

,
nokia c6 sprachen
, nokia C6-00 sprachausgabe deutsch, Nokia C6 Chinesisch, nokia c6 sprachausgabe, nokia c6 sprachausgabe deutsch, nokia c6 deutsche sprache, Spracheinstellung Nokia C6, nokia c6 sprache, nokia c6 sprachpaket, nokia c6 spracheinstellung, sprachausgabe nokia C6-00, handy von chinesisch auf english einstellen, nokia c6.00 sprachpaket deutsch, nokia c6 auf deutsch umstellen, kann man nokia c6 die sprach ändern, c6 spracheinstellung, nokia c6-00 von englisch auf deutsch, nokia N97 sprache ändern chinesisch auf englisch, nokia C6-00 sprachen, nokia c6-00 sprachausgabe, nokia c6 display sprache, nokia c6-00 auf deutsch umstellen
Oben