Sprache ändern

Diskutiere Sprache ändern im Samsung S8300 Ultra Touch Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe mein s8300 gestern erhalten, erst mal über Nacht den AKKU geladen, jetzt wollte ich das Handy in Betrieb nehmen doch die Sprache...
G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe mein s8300 gestern erhalten,
erst mal über Nacht den AKKU geladen,
jetzt wollte ich das Handy in Betrieb nehmen doch die Sprache ist spanisch oder portugisisch,
obwohl ich den Handyvertrag über einen deutschen Anbieter im Internet (handytick.de) verlängert habe
ich kann beide Sprachen nicht
wie kann ich die Sprache aud Deutsch ändern?
kann nich hier jemand durch das Menü führen um die Sprache in deutsch zu ändern da ich es ja nicht lesen/verstehen kann was da auf meinem display steht!

schon mal vielen Dank

G

Gast

Gast
Hallo,

Menue - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Sprache

Gruß
Wolfgang

G

Gast

Gast
Danke für deine Mühe,
aber das hätte ich auch noch hinbekommen doch ich die Worte Menü-Einstellung-usw. stehen nicht auf deutsch da sondern auf spanisch bzw. portugisisch da deshalb drauche ich die Wörter in diesen Sprachen

G

Gast

Gast
Hallo,

dann versuch ich es mal auf andere Weise:

Menue = im stand-by-Modus Icon unten rechts

Einstellungen = Symbol Zahnrad unten rechts

Telefoneinstellungen (=Nr. 4)

Sprache gleich der erste Menuepunkt oben.

Ich hoffem ich konnte Dir weiterhelfen

G

Gast

Gast
ja!
das war genau die Lösung die ich gebraucht habe
vielen Dank
jetzt habe ich auch alles auf deutsch

G

Gast

Gast
Von mir ebenso ein dankeschön, in meinen Handy war alles in Polnisch, hätte den Menüpunkt so nie gefunden *g*

Gruß .. Tilo

G

Gast

Gast
Hey, ich danke auch mal !
meins war auch alles auf Polnisch und ohne diesen Hinweis hätte ich nie die Deutsch-Einstellung gefunden.

Dankö~~~
:)

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Mein Handy war polnisch eingestellt. Danke euch von Herzen für die Beschreibung. Habt mir seeeeeeeehr geholfen!!!

GLG
Christine

G

Gast

Gast
Hallo zusammen!

Danke mein Handy war auf portugiesisch. Das hätte ich nie gefunden.

G

Gast

Gast
Hallöle .... meines war keine Ahnung ,lach.Hab das nicht lesen können .Jetzt ist es auf deutsch .
Vielen Dank für die Erklärung mit den Symbolen.Wollte es schon gefrustet in die Eck schmeisse :-)

S

Saeck

Gast
Hallo
Hat jemand ne Ahnung wie man die Sprache auf polnisch einstellen kann?
Menü zeigt polnisch nicht an

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wenn das Menü kein Polnisch anzeigt, wird die Sprache auch nicht unterstützt.

Thema:

Sprache ändern

Sucheingaben

Samsung Sprache ändern

,

samsung ace sprache einstellen

,

samsung c6112 sprache umstellen

,
samsung ace sprache ändern
, samsung galaxy ace 2 sprache einstellen, galaxy ace sprache einstellen, samsung b5722 sprache einstellen, samsung c3050 sprache ändern, f, samsung galaxy ace 2 sprache umstellen, samsung galaxy ace 2 sprache ändern, samsung GT-B5722 sprache ändern, samsung c6112 sprache ändern, samsung c6112 sprache einstellen, C6112 sprache umstellen, samsung gt-c6112 sprache ändern, samsung ace sprache umstellen, samsung c6112 spracheinstellung, c6112 sprache einstellen, samsung b5722 sprache ändern, http://www.usp-forum.de/samsung-s8300-ultra-touch-forum/29406-sprache-ndern-2.html, Samsung Galaxy ACE auf Deutsch umstellen, samsung gt-b5722 sprache einstellen, Sprache einstellen Samsung Galaxy Ace, 0

Sprache ändern - Ähnliche Themen

• Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!

Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!: Ich habe gelesen, dass man im Google Assistant nun auch verschiedene Stimmen nutzen kann. Die Option kann ich aber bei mir nicht entdecken? Könnt...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen

Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen: Das Samsung Galaxy A50 bietet zum kleinen Preis so manches was man auch bei den großen Modellen der S10 Serie findet, wie zum Beispiel auch Bixby...
  • iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen

iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen: Ja, Kölsch ist eine anerkannte Sprache... Apple bei Amazon ...und Apple hat dies tatsächlich zum iPhone berücksichtigt, es gibt auch Kölsch...
  • G6 Plus Kamerasteuerung per Sprache

G6 Plus Kamerasteuerung per Sprache: Gibt es beim G6 Plus die Möglichkeit die Kamera per Sprachsteuerung auszulösen, vor allem da die KAmera mit Gestenstuerung sich einschalten lässt...