Sprache ändern

Diskutiere Sprache ändern im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; hallo,ich habe mir das galaxy gekauft,weiss jemand wie ich die sprache ändern kann??
G

Gast

Gast
hallo,ich habe mir das galaxy gekauft,weiss jemand wie ich die sprache ändern kann??

hot_luther

Profi Mitglied
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Einstellungen - Gebietsschema und Text - Gebietsschema auswählen

Thema:

Sprache ändern

Sprache ändern - Ähnliche Themen

ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) - Automatische Transkription aktivieren und was ist das überhaupt?: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Modelle bieten so manche nützliche Funktionen zum Thema der Barrierefreiheit und die eine oder andere davon ist...
Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
Software Kies 3 von Samsung: Hallo alle zusammen Habe mir ein am 18.06.2020 Bundle von Aldi mit Samsung Galaxy A10 gekauft. Wollte nun mit meinem Outlook 2016, Windows 10 die...

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 sprach umstellen

,

samsung i9000 sprache ändern

,

android arabische sprache installieren

,
Samsung Galaxy S3 arabische Sprache
, samsung galaxy sprache einstellen, samsung s i9000 galaxy sprache ändern, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63799-sprache-ndern.html, samsung galaxy gt 6282 arabisch sprache installieren, apps vom galaxy s3 auf arabisch, arabische sprachen in galaxy s 3, gebietsschema arabisch für Galaxy, arabische sprache auf android installieren, s3 arabische sprache, samsung sprache arabisch, samsung s3 mini sprache arabisch, sprache arabisch s3 mini, android gebietsschema ungarisch download, samsung galaxy s3 arabische sprachen, bei meinem samsung galaxy s i 9000 ist die sprache spanisch!wie kann ich das ändern, samsung s3 in arabische sprache umstellen, samsung galaxy s3 sprache ändern vom arabisch, arabisch sprache für samsung galaxy s3, samsung galaxy s3 arabische sprache installieren, arabische sprache für samsung galaxy s3, samsung s3 sprache in arabisch ändern
Oben