Sprache auf Deutsch umstellen

Diskutiere Sprache auf Deutsch umstellen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; habe ein Nokia N8 das nur die engliche Einstellung hat, wie kann ich es in Deutsch ändern?
U

uljeki

Gast
habe ein Nokia N8 das nur die engliche Einstellung hat, wie kann ich es in Deutsch ändern?

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Normalerweise müßte das Gerät automatisch die Sprache erkennen sobald eine Simkarte eingelegt wird.

Wenn nicht dann Menü-> Settings->Phone->Language da kannst Du die Sprache dann manuell ändern.

U

uljeki

Gast
ja das habe ich soweit gefunden, leider gibt es da nur englisch und aseatische, das Handy ist aus Thailand......

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Dann bleibt nur ein Softwareupdate mit Phoenix übrig.

Schreib mal bitte rein was Du unter *#0000# im Display angezeigt bekommst.

U

uljeki

Gast
habe den Code eingegeben, komme auf die Seite mit Device updates, u.a. Language set 011.012.20.01

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
hmm, das mir ein paar Infos zu wenig :D

Schreib mir mal bitte die Imeinummer hier rein: *#06#

Thema:

Sprache auf Deutsch umstellen

Sprache auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
ZTE Axon 7 A 2017 gold 64GB Android 6.0 Upgrade: Weiß jemand, wie man das ZTE Axon 7 mit Android 6.0 auf eine höhere Android Version upgraden kann? Bitte alles in den einzelnen Schritten...
Hat das hiesige A53s NFC und verträgt es SD-Karten mit 512 GB?: NFC wird ja nicht in allen Regionen angeboten, hat die deutsche Version das eingebaut? Offiziell unterstützt das Gerät nur SD-Karten bi 256 GB...
Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...
Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...

Sucheingaben

nokia n8 auf deutsch umstellen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68609-sprache-deutsch-umstellen.html

,

nokia n8 sprache ändern

,
Nokia C3-01 Sprache ändern
, nokia c3 sprache ändern, nokia c3 sprache einstellen, Nokia n8 deutsch einstellen, nokia c3 sprache umstellen, nokia c3-01 sprache einstellen, nokia e7 sprache umstellen, nokia c3-01 auf deutsch umstellen, das handy deutsch machem nokia e 7, nokia c7 sprache ändern, nokia e7 sprache ändern, nokia c3-01 sprache umstellen, handy von englisch auf deutsch umstellen, nokia n8 sprache einstellen, nokia e71 sprache ändern, n8 sprache ändern, handy auf deutsch umstellen, nokia c3 von englisch auf deutsch, nokia c3 auf deutsch umstellen, whats up auf nokia c3 auf deutsch umstellen, nokia n8 deutsche sprache einstellen, nokia handy auf deutsch umstellen
Oben