Sprache bei SX1 einstellen

Diskutiere Sprache bei SX1 einstellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin froh das ich so ein super Forum gefunden habe. Nun meine Frage: Ich habe das SX1 in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und nun...

godm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
7
Hallo,

ich bin froh das ich so ein super Forum gefunden habe.
Nun meine Frage: Ich habe das SX1 in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und nun habe ich die englische Spracheam SX1. Wo kann ich die deutsche Sprache einstellen. Im Handbuch finde ich nichts dazu.

Vielen Dank

MfG
Gottfried
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
moin,

einstellungen - einstellungen - telefon - allgemein - (display sprache) und (eingabe sprache) ändern auf das was man will..
 

godm

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
7
Hallo Hansi26,

danke für die schnele Hilfe. Das war es.

MfG
Gottfried
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
no prob ;)
 

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
@ Sascha Meuter: Bitte in die SX1-FAQ übernehmen!

Danke!

Gruß Bernd :cool:
 
G

Gast

Gast
Hallo ich habe das gleiche problem aber ich kenn die sprache nicht kann mir wer schrit für schrit auf schreiben was ich machen soll

danke schon mall
 

samsi75

Mitglied
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
89
Ort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich das Teil jemals wieder einschalten würde:D

Zuerst gehst du ins Menü (gleich die Taste unterhalb vom "Joystick")
Du gehst in der 4 Reihe das dritte Icon (Einstellungen) es ist ein "Kofferysmbol mit einem Werkzeug"
Dann auf das "Werkzeug Symbol" und dann das "Werkzeug mit Telefon" wählen
Der erste (oberste) Eintrag anwählen.
Danach ist auch erste oberste Eintrag dazu da, um die Sprache zu verstellen.

Hast du es gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sprache bei SX1 einstellen

Sprache bei SX1 einstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen: Ja, Kölsch ist eine anerkannte Sprache... Apple bei Amazon ...und Apple hat dies tatsächlich zum iPhone berücksichtigt, es gibt auch Kölsch...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
LG G7 LinageOS installieren: Hallo Forum! Ich würde mein LG G7 gern mit LinageOS nutzen, finde aber leider nur englische Anleitungen. Ja, das ist normal heutzutage, aber ich...

Sucheingaben

sprache bei motorola einstellen

,

display sprache lg bl20

,

spracheinstellung lg bl20

,
lg bl20 sprache verstellt
, lg bl20 sprache ändern, lg bl-20 sprache einstellen, lg bl20 sprache zurücksetzen, im handy die sprache einstellenim samsung, xperia Arc Sprache einstellen, sprache einstellen bei xperia, motorola sprache umstellen, LG BL 20 Handy Sprache einstellen
Oben