Sprache bei SX1 einstellen

Diskutiere Sprache bei SX1 einstellen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin froh das ich so ein super Forum gefunden habe. Nun meine Frage: Ich habe das SX1 in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und nun...
G

godm

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich bin froh das ich so ein super Forum gefunden habe.
Nun meine Frage: Ich habe das SX1 in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und nun habe ich die englische Spracheam SX1. Wo kann ich die deutsche Sprache einstellen. Im Handbuch finde ich nichts dazu.

Vielen Dank

MfG
Gottfried

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
moin,

einstellungen - einstellungen - telefon - allgemein - (display sprache) und (eingabe sprache) ändern auf das was man will..

G

godm

Newbie
Threadstarter
Hallo Hansi26,

danke für die schnele Hilfe. Das war es.

MfG
Gottfried

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
no prob ;)

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
@ Sascha Meuter: Bitte in die SX1-FAQ übernehmen!

Danke!

Gruß Bernd :cool:

G

Gast

Gast
Hallo ich habe das gleiche problem aber ich kenn die sprache nicht kann mir wer schrit für schrit auf schreiben was ich machen soll

danke schon mall

samsi75

samsi75

Mitglied
Standort
sChweiz
Modell(e)
Sony Xperia P
Netzbetreiber
Orange
PC Betriebssystem
Win XP und Win 7
Hätte ich ja nicht gedacht, dass ich das Teil jemals wieder einschalten würde:D

Zuerst gehst du ins Menü (gleich die Taste unterhalb vom "Joystick")
Du gehst in der 4 Reihe das dritte Icon (Einstellungen) es ist ein "Kofferysmbol mit einem Werkzeug"
Dann auf das "Werkzeug Symbol" und dann das "Werkzeug mit Telefon" wählen
Der erste (oberste) Eintrag anwählen.
Danach ist auch erste oberste Eintrag dazu da, um die Sprache zu verstellen.

Hast du es gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sprache bei SX1 einstellen

Sucheingaben

sprache bei motorola einstellen

,

display sprache lg bl20

,

spracheinstellung lg bl20

,
lg bl20 sprache verstellt
, lg bl20 sprache ändern, lg bl-20 sprache einstellen, lg bl20 sprache zurücksetzen, im handy die sprache einstellenim samsung, xperia Arc Sprache einstellen, sprache einstellen bei xperia, motorola sprache umstellen, LG BL 20 Handy Sprache einstellen

Sprache bei SX1 einstellen - Ähnliche Themen

• Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!

Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!: Ich habe gelesen, dass man im Google Assistant nun auch verschiedene Stimmen nutzen kann. Die Option kann ich aber bei mir nicht entdecken? Könnt...
  • Siemens SX1 möchte die Sprache ändern

Siemens SX1 möchte die Sprache ändern: Hallo, vieleicht kann mir jemand dabei helfen wie ich beim Siemens SX1 die Sprache auf spanisch ändern kann. Gibt es da eine Software dafür? weil...
  • SX1 weitere Sprachen instalieren...?

SX1 weitere Sprachen instalieren...?: Hi, meine Frage ist kann ich bei meinem SX1 andere Sprachen instalieren z.B. deutch, weil bei mir nur englisch und 3 andere sprachen sind...
  • SX1 T9 Mehr als 3 Sprachen

SX1 T9 Mehr als 3 Sprachen: Hi! Ich habe auf meiner Firmware drei Sprachen zur Auswahl, Deutsch, Englisch und eine dritte. Da ich aber in Argentinien wohne und sowohl...
  • Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1

Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1: Hallo an alle Mitglieder, ich bin neu hier und Besitzer eines SX1 "o2 Music" Version 10. Würde gerne mal wissen ob jemand weiss, ob das Einfügen...