Sprache beim touch pro ändern, von französisch zu deutsch ?!

Diskutiere Sprache beim touch pro ändern, von französisch zu deutsch ?! im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo Leute, hab´mir in net ein htc touch pro geschossen und glaube ins k... gegriffen zu haben! Die Sprache ist "französisch"! Sehr schön diese...
Q

Quackyspeed

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc touch pro
Hallo Leute,
hab´mir in net ein htc touch pro geschossen und glaube ins k... gegriffen zu haben!
Die Sprache ist "französisch"! Sehr schön diese Sprache zu hören, aber wenn man
ihr nicht mächtig ist, wirds zum Problem.
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist das "pro" auf deutsch zu stricken?
Falls ja, erklärt es mir bitte so ausführlich wie es geht!
Bin nicht unbedingt der "Flasher vor dem Herrn"!!!!
Wäre nett wenn sich jemand opfern würde!
Liebe Grüße
Quackyspeed

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Thema:

Sprache beim touch pro ändern, von französisch zu deutsch ?!

Sucheingaben

htc touch sprache ändern

,

htc touch diamond sprache ändern

,

htc touch hd sprache umstellen

,
htc touch diamond 2 sprache ändern
, htc touch pro sprache ändern, htc touch 2 sprache ändern, HTC touch pro 2 sprache ändern, htc touch hd sprache ändern, htc touch pro 2 auf deutsch umstellen, htc touch pro 2 sprache umstellen, htc touch diamond 2 sprache einstellen, htc touch dual sprache ändern, windows mobile sprache umstellen, htc touch sprache umstellen, spracheinstellung htc touch diamond 2, htc sprache ändern , sprache ändern htc touch diamond 2, htc windows mobile sprache ändern, htc touch hd sprache einstellen, htc touch pro auf deutsch umstellen, wie kann ich bei dem htc touch hd sprache ändern , htc touch pro 2 betriebssystem ändern auf deutsch, htc diamond sprache wechseln, htc diamond touch sprache ändern, htc touch diamond sprache einstellen

Sprache beim touch pro ändern, von französisch zu deutsch ?! - Ähnliche Themen

• Probleme beim telefonieren (Tonqualität /stimmqualität) galaxy s5

Probleme beim telefonieren (Tonqualität /stimmqualität) galaxy s5: Hallo :) Ich bräuchte Bitte eure Hilfe... ich habe ein samsung galaxy s5 und wenn ich wem anrufe oder angerufen werde, passt soweit alles höre...
  • Sprache beim Navigieren?

Sprache beim Navigieren?: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich es einstelle, das die Navigation auch mit mir "spricht"? Sehe nur den roten Punkt, der sich bewegt, aber es...
  • Komische Geräusche statt Sprache beim Telefonieren

Komische Geräusche statt Sprache beim Telefonieren: In unserer Firma haben fünf Mitarbeiter ein iPhone 3GS (iOS4) mit Mobilfunkkarten von Vodafone (dort wurden auch die iPhones gekauft). Bei dreien...
  • Voiceover Stimmen - Vorlesefunktion beim 3Gs - Wie ändere ich die Sprache?

Voiceover Stimmen - Vorlesefunktion beim 3Gs - Wie ändere ich die Sprache?: Hallo Zusammen Ich habe nun mal die wirklich praktische Voiceover-Funktion des Iphones angetest. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden und die...
  • Sprache ändern beim Touch Diamond

Sprache ändern beim Touch Diamond: Hallo Freunde! hab ein Problem, bin am verzweifeln. habe ein HTC Touch Diamond in Spanien mir gekauft. Nun ist das Menü auf Spanisch. Wie kann...