Sprache perr MMS?

Diskutiere Sprache perr MMS? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo liebe Gemeinde, ich würde gern mit meinem M 55 selbst aufgenommen Sprachmeldungen versenden. Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin. Die...
  • Sprache perr MMS? Beitrag #1
S

stephy

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPhone 5S 16 GB
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
Hallo liebe Gemeinde, ich würde gern mit meinem M 55 selbst aufgenommen Sprachmeldungen versenden. Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin. Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter. Kann mir jemand eine Hilfestellung geben??

Vielen Dank
Stephy

• Sprache perr MMS? Beitrag #2
Robert Nickel

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Das M55 (sowie alle anderen L55-Modelle, außer MC60) nehmen im .vmo- oder .wav-Format auf, welches sich nicht per MMS versenden lässt!

MfG
Koddy

Thema:

Sprache perr MMS?

Sprache perr MMS? - Ähnliche Themen

„Pop-up“ menü ausschalten/deaktivieren: Hallo liebe Leute aus dem Forum. kann mir bitte jemand beantworten wie ich diesen „pop-up-menu“ deaktivieren kann? Es kommt in...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick: Hi zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen. Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...

Sucheingaben

sprachausgabe per mms

,

iphone sprachmeldung

Oben