Sprache perr MMS?

Diskutiere Sprache perr MMS? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo liebe Gemeinde, ich würde gern mit meinem M 55 selbst aufgenommen Sprachmeldungen versenden. Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin. Die...

stephy

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
102
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPhone 5S 16 GB
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
Hallo liebe Gemeinde, ich würde gern mit meinem M 55 selbst aufgenommen Sprachmeldungen versenden. Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin. Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter. Kann mir jemand eine Hilfestellung geben??

Vielen Dank
Stephy
 

Robert Nickel

USP Koddy
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
483
Ort
Sagar bzw. Dresden
PC Betriebssystem
Mac OS X
Das M55 (sowie alle anderen L55-Modelle, außer MC60) nehmen im .vmo- oder .wav-Format auf, welches sich nicht per MMS versenden lässt!

MfG
Koddy
 
Thema:

Sprache perr MMS?

Sprache perr MMS? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Galaxy A7 2018 MMS sperren: Hallo, Kann mir jemand sagen wie ich unter Android 9 den MMS Versand und Empfang dauerhaft unterbinden kann? Das versenden und Empfangen von Fotos...
Samsung Galaxy über nacht tot: Hallo USP-Mitglieder, heute früh habe ich mein Samsung Galaxyx S4 mini ausgeschalten vorgefunden (es war an am vorabend)! Nach längerem Drücken...
nach Download kein hochfahren mehr: hallo, liebe Gemeinde. Ich habe heute ein grosses Problem. Nach einer Aktualisierung der Software hat sich mein S7 Edge aufgehangen und es...
neues "gebrauchtes" Iphone 7 - was ist wichtig zu beachten?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann mir jemand kurz meine Frage beantworten. Ich möchte nach 10 Jahren Android gern auf IOS und demzufolge ein...

Sucheingaben

sprachausgabe per mms

,

iphone sprachmeldung

Oben