Sprache von HTC Smart

Diskutiere Sprache von HTC Smart im HTC Smart Forum Forum im Bereich HTC andere OS Forum; Hallo! Ich hab ein Htc Smart, und würde gerne die Deutsche sprache auf dem handy haben. Leider gibt es bloss Englisch und Russisch. Ich würde...
L

Litauer

Gast
Hallo!

Ich hab ein Htc Smart, und würde gerne die Deutsche sprache auf dem handy haben. Leider gibt es bloss Englisch und Russisch. Ich würde auch gerne Deutsch haben, also kann mann das noch Runterladen oder so?

Thema:

Sprache von HTC Smart

Sprache von HTC Smart - Ähnliche Themen

Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
HTC Desire 22 Pro soll auch nach Deutschland kommen - Alle wichtigen Daten zum HTC Desire 22 Pro: Früher war HTC weit vorne mit dabei, hat aber mit der Zeit den Anschluss verloren und ist sicher bei so manchen nicht mehr in der engeren Wahl...
Realme GT Sprache umstellen Morelocale2: Hallo zusammen, bin neu hier, wenn ich irgendwo was falsch poste, seid mir nicht böse... Nun zu meinem Anliegen: Ich habe mir ein Realme GT in...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...

Sucheingaben

HTC Wildfire S russische sprache

,

htc smart sprache ändern

,

htc smart bedienungsanleitung deutsch

,
htc smart sprache hinzufügen
, htc smart sprache, f, htc smart sprache wechseln, htc smart deutsch, htc smart sprachpaket, htc wildfire sprache russisch, handy htc wildfire haben rusische sprache, handy htc wildfire haben russische sprache, htc wildfire s russische sprache einstellen, auswahl Sprache bei HTC, Wie stelle ich die Sprache bei HTC ein, htc wildfire s deutsche sprache runterladen, htc smartphone russisch, sprache ändern htc smart, htc smart display language german, spracheinstellungen für HTC, gibt es russische sprache in motorola atrix , htc sensation auf russische sprache umstellen, htc wildfire s russische eingabesprache, htc smart deutsche sprache download, bedienungsanleitung htc smart
Oben