Sprache zusätzlich instalieren??? WIE?

Diskutiere Sprache zusätzlich instalieren??? WIE? im Sony Ericsson C902 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Ich habe ein C902 , W890i , K770i und ich möchte bei allen tschechisch als zusätzlcihe handy und schreibsprache installieren, geht das?
A

Alsi1989

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE W890i, C902
Netzbetreiber
Vodafone
Ich habe ein C902 , W890i , K770i und ich möchte bei allen tschechisch als zusätzlcihe handy und schreibsprache installieren, geht das?

Thema:

Sprache zusätzlich instalieren??? WIE?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-c902-forum/57468-sprache-zus-tzlich-instalieren.html

,

htc wildfire deutsche sprache installieren

,

nokia c6 Sprache ändern

,
f
, deutsche sprache sony ericsson c902, sony ericsson deutsche sprache installieren, C902 deutsche sprache, c902 deutsche sprache installieren, nokia 5130c sprache installieren, sony ericsson c902 sprache hinzufügen, c902 deutsches sprachpaket, samsung galaxy tschechische sprache auf deutsch umstellen, sony ericsson c902 deutsche sprache fehlt, deutsche sprache für c902, sony ericsson c902 sprache, sony ericsson deutsche sprache installieren C902, schreibsprachen nokia, tschechische sprache für samsung, nokia c6 sprachen installieren, sony ericsson sprachpakete, c902 sprachapplikation, lg handy sprache installieren, C902 schreibsprache, neue sprache instalieren nokia c6, nokia c6 sprache installieren

Sprache zusätzlich instalieren??? WIE? - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!

Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!: Den neuen Fire TV Cube z.B. kann man auch mit Sprachbefehlen ohne die Fernbedienung recht gut bedienen. Über die Sprachfernbedienung geht dies an...
  • Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!

Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!: Ich habe gelesen, dass man im Google Assistant nun auch verschiedene Stimmen nutzen kann. Die Option kann ich aber bei mir nicht entdecken? Könnt...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen

Samsung Galaxy A50 Bixy einrichten und aktivieren per Sprache - So kann man Bixby am A50 nutzen: Das Samsung Galaxy A50 bietet zum kleinen Preis so manches was man auch bei den großen Modellen der S10 Serie findet, wie zum Beispiel auch Bixby...
  • Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1

Zusätzliche t9 Sprachen für das SX1: Hallo an alle Mitglieder, ich bin neu hier und Besitzer eines SX1 "o2 Music" Version 10. Würde gerne mal wissen ob jemand weiss, ob das Einfügen...