Sprache

Diskutiere Sprache im HTC Touch Diamond 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe mir gestern ein htc Diamond in den Niederlanden gekauft,wie kann die Sprache ändern?Und warum ist die Software (die Reaktionen)so langsam?
G

Gast

Gast
Ich habe mir gestern ein htc Diamond in den Niederlanden gekauft,wie kann die Sprache ändern?Und warum ist die Software (die Reaktionen)so langsam?

Thema:

Sprache

Sprache - Ähnliche Themen

• Samsung S8+ deutsche Sprache

Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
  • Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!

Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!: Den neuen Fire TV Cube z.B. kann man auch mit Sprachbefehlen ohne die Fernbedienung recht gut bedienen. Über die Sprachfernbedienung geht dies an...
  • Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!

Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!: Ich habe gelesen, dass man im Google Assistant nun auch verschiedene Stimmen nutzen kann. Die Option kann ich aber bei mir nicht entdecken? Könnt...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Ähnliche Themen
  • Samsung S8+ deutsche Sprache

Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
  • Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!

Amazon Fire TV mit Echo (Dot) koppeln und so Fire TV mit Echo per Sprache bedienen - So geht’s!: Den neuen Fire TV Cube z.B. kann man auch mit Sprachbefehlen ohne die Fernbedienung recht gut bedienen. Über die Sprachfernbedienung geht dies an...
  • Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!

Verschiedene Stimmen im Google Assistant nutzen? Nicht Sprachen!: Ich habe gelesen, dass man im Google Assistant nun auch verschiedene Stimmen nutzen kann. Die Option kann ich aber bei mir nicht entdecken? Könnt...
  • Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!

Samsung Galaxy S9 auf deutsche Sprache einstellen, aber blind? HILFE!: Hallo Forum! Ich habe ein Samsung Galaxy S9 bekommen und kenne mich mit Smartphones nicht so aus. Nun habe ich einem (nun eher Ex-) Kumpel das...
  • Sucheingaben

htc diamond 2 sprache ändern

,

htc touch diamond 2 sprache ändern

,

htc diamond 2 sprache einstelen

,
    htc diamond auf französisch umstellen
    , htc td2 sprache umstellen, htc touch diamond sprache ändern, sprach paket für touch diamond, htc touch diamond sprache ändern, htc touch diamond sprache aendern, htc td 2 sprache ändern englisch, aendern der sprache beim htc diamond, htc td 2 sprache ändern deutsch, sprache bei htc touch diamond 2 ändern, sprache im htc touch diamond ändern, htc software sprache umstellen touch diamond 2, htc touch diamond 2 sprache einstellen, htc diamond 2 einstellung sprache, htc touch diamond 2 französisch umstellen, htc diamond windows mobile sprache umstellen, htc diamont spanisch umstellen, htc touch diamond 2 sprache, wie kann man die sprache auf htc touch 2 ändern, htc diamond 2 sprache umstellen, htc diamond sprache auf Spanisch ändern, Sprachpaket beim HTC Touch diamond hinzufügen
    Oben