Spracheingabe auf Deutsch

Diskutiere Spracheingabe auf Deutsch im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich schon wieder.. ;-) Die Spracheingabe gibt es nur auf Englisch, Japanisch und Chinesisch oder kann man das auf Deutsch auch irgendwie...

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich schon wieder.. ;-)

Die Spracheingabe gibt es nur auf Englisch, Japanisch und Chinesisch oder kann man das auf Deutsch auch irgendwie einrichten?

Danke vorab und lieben Gruß
Klaus

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Bei mir ist unter Spracheinstellungen auch Deutsch wählbar...

deha

Newbie
Hi,
ist bei mir auch so: Ich hatte irgendwas installiert, dann ging mein Internet nicht mehr. Habe dann auf Werkseinstellungen resettet. Nun kann ich auch nur noch die Sprachwahl zwischen Englisch, Chinesisch und Japanisch wählen!
HILFE!!!! ;-)
Wie kriege ich es hin, dass ich deutsch auswählen kann??? Dann könnte ich der Googel Suche auch mit deutschen Wörtern kommen....
Danke und gruß...

deha

Newbie
... hat jemand eine idee?? ...

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Firmware neu flashen, sofern es bei dem Modell moeglich ist.

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Klingt danach als wenn deine Firmware keine deutsche ist. Bügel mit Odin eine andere Version rüber.

Sent from my GT-I9000

deha

Newbie
bin noch neu mit dem teil. kann ich das auf dem phone abfragen, welcher art die firmware ist?
und, das mit odin: was muss ich wie machen? was passiert mit meinen einstellungen, applikationen etc?
danke für gute antworten im voraus... ;-)

Thema:

Spracheingabe auf Deutsch

Spracheingabe auf Deutsch - Ähnliche Themen

Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...
Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
A5 520F aus den VAE mit deutscher Software versehen: Hallo Zusammen, Ich habe hier ein o.g. A5 aus den arabischen Emiratenen. Ich würde gerne deutsche Software draufspielen. Habe aber irgendwie den...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Datenvolumen Deutschland: Ich persönlich nutze ja nun keine deutsche SIM-Karte für mobile Datenverbindungen dafür eine ESIM aus CZ von T-Mobile und eine Vodafone aus...

Sucheingaben

android spracheingabe deutsch

,

galaxy s spracheingabe deutsch

,

f

,
samsung galaxy s i9000 spracheingabe
, spracheingabe iphone 4, spracheingabe samsung galaxy s, samsung galaxy spracheingabe deutsch, galaxy s spracheingabe, samsung galaxy s spracheingabe, spracheingabe galaxy s, spracheingabe deutsch, samsung galaxy s spracheingabe deutsch, android deutsche spracheingabe, samsung spracheingabe deutsch, HTC Wildfire Spracheingabe, iphone 4 spracheingabe, i9000 spracheingabe deutsch , nexus s spracheingabe, spracheingabe, htc desire s spracheingabe, spracheingabe nexus s, nexus s spracheingabe deutsch, i9000 spracheingabe, galaxy spracheingabe deutsch, spracheingabe wildfire
Oben