spracheinstellung

Diskutiere spracheinstellung im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; hallo, freunde ich habe mir ein nokia 2720 fold gekauft. dazu gibt es eine deutsche bedienungsanleitung. leider ist auf meinem handy die englische...
K

kalledeheije

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 2720 fold
Netzbetreiber
telfort
hallo, freunde
ich habe mir ein nokia 2720 fold gekauft. dazu gibt es eine deutsche bedienungsanleitung. leider ist auf meinem handy die englische sprache gespeichert. da ich dieser sprache nicht allzu mächtig und auch nicht gerade ein technisches genie bin, bitte ich euch, mir eine anleitung zu geben, wie ich die sprache ändern kann. danke euch

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast beim erstmaligen einschalten auch Deine Sim drin gehabt?

G

Gast

Gast
ja, was muss ich jetzt tun? sim entfernen und neu beginnen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, ich hatte gedacht, Du hättest vielleicht die Sim nicht drin gehabt. Denn dann wird immer nur englisch angeboten und auch so eingestellt.

So finde ich es sehr seltsam, das englisch drauf ist.

Wenn Du zufällig noch eine andere Sim Karte hast, stecke die mal bitte ein. Sofern sich nichts ändert, gib mal diese Zeichenfolge ein: *#7370#. Daraufhin wird das Gerät zurückgesetzt. Vielleicht hilft es.

K

kalledeheije

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
nokia 2720 fold
Netzbetreiber
telfort
es hat funktioniert. vielen dank

Thema:

spracheinstellung

Sucheingaben

nokia 2720 sprache ändern

,

nokia 2720 fold sprache ändern

,

nokia 2720 sprache einstellen

,
spracheinstellung nokia 2720
, sprache ändern Nokia 2720, NOKIA 2720 sprache umstellen, Nokia 2720 deutsche Sprache, nokia 2720 spracheinstellung, nokia 2720 fold spracheinstellung, nokia 2720 fold sprache einstellen, http://www.usp-forum.de/nokia-andere-os-forum/54562-spracheinstellung.html, nokia fold 2720 deutsche software, nokia 2720 sprachen, spracheinstellung nokia 2720a, sprachänderung nokia 2720, nokia 2720 fold sprache umstellen, nokia 2720 sprache, nokia 2720 spracheinstellung deutsch, nokia 2720 fold in deutscher sprache, kann ich nokia 2720 fold auch sprache wechseln, spracheinstellung bei nokia 2720, wie kann man bei nokia 2720 fold die sprache einstellen, nokia 2720 fold sprache deutsch einstellen, Nokia 2720 fold sprach einstellen, related:nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_2720_fold_UG_de.pdf nokia-2720 fold sprache ändern

spracheinstellung - Ähnliche Themen

• Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hallo zusammen, habe folgende Frage. Ich lebe zur Zeit in Finnland und habe dort einen Telefonvertrag bei Sonera (Netzanbieter) gemacht. Ich habe...
  • Wie ändere ich die Spracheinstellung bei QuickOffice?

Wie ändere ich die Spracheinstellung bei QuickOffice?: Hallo zusammen, melde mich hier zum ersten Mal in diesem Forum. Ich bin schon seit längerer Zeit ein eifriger Leser in diesem Forum und finde es...
  • Spracheinstellung

Spracheinstellung: Ich habe mein neues Arena bekommen - leider mit kyrillischer (oder so ähnlich) Anzeige. Davon kann ich nichts ableiten. Ein ausführliches...
  • Spracheinstellung - SMS

Spracheinstellung - SMS: Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich die SMS-Sprache auf Deutsch umgestellt bekomme. Ich finde es nirgends. Danke Euch schonmal.
  • Spracheinstellungen

Spracheinstellungen: Hallo, erstmal schoen guten Tag, habe mir gestern ein E90 in Holland gekauft mit der Absicht dies in verschiedenen Laendern mit verschiedenen...