Spracheinstellungen

Diskutiere Spracheinstellungen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, habe folgende Frage. Ich lebe zur Zeit in Finnland und habe dort einen Telefonvertrag bei Sonera (Netzanbieter) gemacht. Ich habe...
K

Klaus B

Gast
Hallo zusammen,
habe folgende Frage.
Ich lebe zur Zeit in Finnland und habe dort einen Telefonvertrag bei Sonera (Netzanbieter) gemacht. Ich habe mir das Handy Nokia5230 schicken lassen.
Zu meinem Erschrecken habe ich dann festgestellt, dass ich bei diesem Handy als Spracheinstellung kein Deutsch wählen kann. Es sind nur die Skandinavischen und Engisch einstellbar. Habe darauf hin beim Netzanbieter angerufen und der hat durchklingen lassen, dass, das mein Problem wäre.
Kann ich irgenwie auf mein Handy auch Deutsch als Sprache bekommen. Ich bin in Sachen Handy totaler Laie, müßte es wie für einen Doofen erklärt bekommen :-) Auf eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Gruss Klaus
 
G

Gast

Gast
Hallo,
das wird schwierig. Ich habe ein de 5230. Dort kann man nur holländisch, englisch, französisch, italienisch, türkisch und zum Glück deutsch auswählen.
Ich tippe mal, dass die Firmware erkennt wo das Handy gekauft wurde und dann nur ein paar Sprachen installiert.
Du müsstest also eine deutsche Firmware aufspielen.
 
G

Gast

Gast
hallo,
hat sonst niemand eine Idee was man tun könnte?????
Gruss Klaus
 
G

Gast

Gast
Hallo,
hast du es inzwischen das Handy auf deutsch umschalten können?
Mit *#0000# wird dir die Softwareversion angezeigt, darinwird auch angezeigt welches Sprachpaket installiert ist. Du brauchst das Sprachpaket 02.
 
Thema:

Spracheinstellungen

Spracheinstellungen - Ähnliche Themen

Google Übersetzer App am Android oder Apple iOS Smartphone offline nutzen - So geht es!: Früher hatte man ein Problem wenn man einen Übersetzer benötigt hatte, denn entsprechende Apps waren recht teuer. Der Google Übersetzer hat sich...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Laie braucht Hilfe :-): Hallo zusammen, nachdem Anna mir eine Menge Wartezeiten und Systemabstürze mitgebracht hat, muss ich jetzt was tun. Alles wieder auf Start und...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia 5228 - Navigation!: Hey, Frohe Weihnachten nachträglich.. :) Ja ich bin hier, weil ich ein Problem habe, das jetzt ca. seid 4 Monaten besteht, also seid kauf des...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/62959-spracheinstellungen.html

,

site:usp-forum.de alle schprache nokia 5230

,

motorola milestone 2 sprache holland

,
sprachpaket nokia 5230
, nokia 5230 spracheinstellung, einstellung der deutsche sprache bei nokia n8, deutsche sprache für holländisches HTC handy, Spracheinstellung Nokia von Türkisch auf Deutsch, spracheinstellung für nokia n8, htc wildfire türkische sprache installieren, n 8 türkisch sprache installieren , wie kann ich htc auf türkisch einstellen, handy in deutsch sprache stellen nokia 5230, htc wildfire türkische sprache, auf nokia N8 türkisch aufspielen, wie stelle ich die Sprach bei meinem nokia 5230 ein?, spracheinstellung, nokia handy 5230 deutsche sprache aufspielen, nokia 5230 türkisch deutsch, netzanbieter finnland, nokia 5230 deutsch türkisch, spracheinstellungen beim nokia 5230 ein, wie stelle ich meim nokia 5230 aus deutsche sprache ein, nokia n8 sprache klaus, Samsung Handy finnische Sprache
Oben