Sprachen im Wörterbuch löschen

Diskutiere Sprachen im Wörterbuch löschen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe vor meinem Urlaub Spanisch ins Wörterbuch geladen. Nach dem Urlaub wollte ich es über den normalen Weg...
  • Sprachen im Wörterbuch löschen Beitrag #1
L

lehndorf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
e-Plus
Hallo, ich habe vor meinem Urlaub Spanisch ins Wörterbuch geladen. Nach dem Urlaub wollte ich es über den normalen Weg "Wörterbuch-Optionen-Sprachen-Sprache entfernen" deinstallieren, vergeblich! Im Auswahlfeld erscheint unter Sprache entfernen nur Deutsch. Wenn ich eine zusätzliche Sprache aus dem OVI-Store herunterlade, muß ich ja zwangsweise eine Sprache löschen (nur 3 sind erlaubt) und auch hier erscheint nur Deutsch als Auswahl und nicht Deutsch und Spanisch! Auch über den Weg Programme-Office usw. passiert das gleiche. Ich weiß bestimmt, dass das Löschen früher funktioniert hat. Was mache ich falsch?

Thema:

Sprachen im Wörterbuch löschen

Sprachen im Wörterbuch löschen - Ähnliche Themen

Windows 10 Tablets in englischer Sprache ganz einfach auf deutsche Sprache ändern? So geht!: Ein nur im Smartphone Bereich machen sich viele chinesische Anbieter breit und finden durchaus nicht wenig Kunden im deutschen Markt. Auch bei den...
Alexa Routinen für Amazon Echo Geräte erstellen - So bringt man Alexa eigene Sprachbefehle bei!: So mancher ja für die Nutzung von Smart Home oder auch Amazon Echo an sich morgens so seine Routinen und nutzt immer die gleichen Kommandos nach...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64229-sprachen-w-rterbuch-l-schen.html

,

iphone sprachen löschen

,

iphone 3g sprachen löschen

,
nokia 5230 sprachen löschen
, ps3 wörterbuch löschen, nokia 5230 übersetzer, lg viewty wörterbuch löschen, 1, nokia wörterbuch sprache löschen, Sprache löschen wörterbuch nokia 5230, sprachen iphone löschen, nokia 5230 wörterbuch sprachen entfernen, usp-forum.de nokia wörterbuch sprachen entfernen, nokia n8 wörterbuch sprache entfernen, nokia 5230 sprach löschen, sprachen aus dem iphone löschen, Nokia n8 Wörterbuch löschen, nokia n8 wörterbuch sprachen deinstallieren, nokia 5230 spanisch wörterbuch, nokia n8 wörterbuch sprache deinstallieren, nokia sprachen wörterbuch löschen, nokia n8 wörterbuch sprache löschen, nokia 5230 wörterbuch, nokia 5230 wörterbuch mehrere sprachen wie viele, nokia n8 wörterbuch sprachen laden geht nicht
Oben