Sprachen im Wörterbuch löschen

Diskutiere Sprachen im Wörterbuch löschen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe vor meinem Urlaub Spanisch ins Wörterbuch geladen. Nach dem Urlaub wollte ich es über den normalen Weg...
L

lehndorf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
e-Plus
Hallo, ich habe vor meinem Urlaub Spanisch ins Wörterbuch geladen. Nach dem Urlaub wollte ich es über den normalen Weg "Wörterbuch-Optionen-Sprachen-Sprache entfernen" deinstallieren, vergeblich! Im Auswahlfeld erscheint unter Sprache entfernen nur Deutsch. Wenn ich eine zusätzliche Sprache aus dem OVI-Store herunterlade, muß ich ja zwangsweise eine Sprache löschen (nur 3 sind erlaubt) und auch hier erscheint nur Deutsch als Auswahl und nicht Deutsch und Spanisch! Auch über den Weg Programme-Office usw. passiert das gleiche. Ich weiß bestimmt, dass das Löschen früher funktioniert hat. Was mache ich falsch?

Thema:

Sprachen im Wörterbuch löschen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/64229-sprachen-w-rterbuch-l-schen.html

,

iphone sprachen löschen

,

iphone 3g sprachen löschen

,
nokia 5230 sprachen löschen
, ps3 wörterbuch löschen, nokia 5230 übersetzer, lg viewty wörterbuch löschen, 1, nokia wörterbuch sprache löschen, Sprache löschen wörterbuch nokia 5230, sprachen iphone löschen, nokia 5230 wörterbuch sprachen entfernen, usp-forum.de nokia wörterbuch sprachen entfernen, nokia n8 wörterbuch sprache entfernen, nokia 5230 sprach löschen, sprachen aus dem iphone löschen, Nokia n8 Wörterbuch löschen, nokia n8 wörterbuch sprachen deinstallieren, nokia 5230 spanisch wörterbuch, nokia n8 wörterbuch sprache deinstallieren, nokia sprachen wörterbuch löschen, nokia n8 wörterbuch sprache löschen, nokia 5230 wörterbuch, nokia 5230 wörterbuch mehrere sprachen wie viele, nokia n8 wörterbuch sprachen laden geht nicht

Sprachen im Wörterbuch löschen - Ähnliche Themen

• Wörterbuch Nokia 5230 Sprachen downloaden

Wörterbuch Nokia 5230 Sprachen downloaden: Hallo, möchte gerne das "Wörterbuch" vom 5230 nutzen........ da ist aber nur ENGLISCH installiert... was für ein Schwachsinn! übersetzen von"...
  • E52: Sprache im Wörterbuch löschen

E52: Sprache im Wörterbuch löschen: Ich möchte für das Wörterbuch ein weitere Sprache laden, habe bereits drei (von Anfang an) drauf und muss eine löschen. Im Menü wird aber...
  • Sprache löschen im Wörterbuch ?

Sprache löschen im Wörterbuch ?: Hallo, habe ein C7 mit Belle Update. Ich möchte für das Wörterbuch ein weitere Sprache laden, habe bereits drei drauf und muss eine löschen...
  • Wörterbuch- Sprachen unterwegs nachladen

Wörterbuch- Sprachen unterwegs nachladen: Habe folgendes Problem: leider kann man ja nur 3 Sprachen installieren, eine davon ist Englisch. Jetzt habe ich als zweite Sprache Deutsch und als...
  • Internes Wörterbuch - Problem mit 3. Sprache

Internes Wörterbuch - Problem mit 3. Sprache: Ich habe am Wochenende eine dritte Eingabesprache für das interene Wörterbuch des 5230 heruntergeladen und installiert. Bei der Benutzung...