Spracherkennung für Blue tooth Heatset

Diskutiere Spracherkennung für Blue tooth Heatset im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, Ich bin der Norbert und ich bin ein echter Pizzabote *lach* Da ich viel im Auto sitze habe ich mir seinerzeit ein "jabra bt 2050"...
P

pizzabote

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
Congstar
Hallo Leute,
Ich bin der Norbert und ich bin ein echter Pizzabote *lach*
Da ich viel im Auto sitze habe ich mir seinerzeit ein "jabra bt 2050" gekauft, was mit dem alten Handy wunderbar klappte.
Ich konnte per Sprachansage Nummern wählen, letzte Nummer Anrufen, Anrufe entgegennehmen... Eine Frauenstimme führte mich durch die Menüpunkte.

Beim neuen Handy kann ich nur die letzte Nummer wählen per knopfdruck, oder Ruf annehmen...
Es ist auch keine Stimme mehr da, welche mir Menüpunkte anbietet?

Was muß ich tun damit mein Heatset wieder richtig mit dem Handy harmoniert?

Ich hörte was von Spracherkennung einschalten beim Handy, aber die Anleitung verwirrt mich nur...

Bitte um Hilfe

Gruß norbert

Thema:

Spracherkennung für Blue tooth Heatset

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/59873-spracherkennung-f-r-blue-tooth-heatset.html

,

spracherkennung iphone ausschalten

,

spracherkennung htc desire

,
spracherkennung bluetooth
, htc desire spracherkennung, Sprachkennung Samsung Handy, BLuetooth sprach erkennung iphone, htc desire anleitung spracherkennung, htc desire spracherkennung über bluetooth, spracherkennung für samsung und jabra, anrufspracherkennung iphone, samsung gt s5230 spracherkennung , anleitung spracherkennung samsung galaxy, spracherkennung htc desire anrufe, samsung handy mit spracherkennung, Handy mit Spracherkennung und Bluetooth, wählen über spracherkennung, spracherkennung für htc desire, mit htc desire bluetoothe stimmerkennung wählen, htc desire keine Spracherkennung, spracherkennung htc aktivieren, htc desire spracherkennung einstellen, samsung gts 5230 spracherkennung, handy spracherkennung bluetooth, spracherkennung mit s5230

Spracherkennung für Blue tooth Heatset - Ähnliche Themen

• Spracherkennung für N8 Symbian Anna

Spracherkennung für N8 Symbian Anna: Sagt mal, ich bin auf der suche nach einem Programm was wie jetzt auch bei einer bekannten Firma seit kurzem Standard ist für Nokia evtl. auch...
  • Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD

Kostenlose Spracherkennungssoftware wie Dragon Dictation für HTC Desire HD: Hallo liebe Mitstreiter, ich suche ein kostenloses App-Programm für meinen HTC Disire HD, wo ich per Sprache SMS oder E-Mails "eindiktieren" kann...
  • Spracherkennung fürs iPhone

Spracherkennung fürs iPhone: hallo, mein Bruder muss Interviews aufzeichnen (also, ist die Spache nicht immer deutlich, das iPhone liegt auf dem Tisch,...) Ich habe schon...
  • Spracherkennung für Kopfhörer

Spracherkennung für Kopfhörer: Hi, ich möchte gerne Musik über den Kopfhörer hören. Dafür muss ich mein Passwort über die Spracherkennung angeben. Funktioniert nicht. Kann ich...
  • Spracherkennung für Kontakte

Spracherkennung für Kontakte: Hallo zusammen, mit der Spracherkennung sollten eigentliche Kontakte aufrufbar sein, indem lediglich der Name des Kontaktes genannt wird. Mir ist...