Spracherkennung für Kopfhörer

Diskutiere Spracherkennung für Kopfhörer im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hi, ich möchte gerne Musik über den Kopfhörer hören. Dafür muss ich mein Passwort über die Spracherkennung angeben. Funktioniert nicht. Kann ich...
  • Spracherkennung für Kopfhörer Beitrag #1
S

Sari13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
o2
Hi,
ich möchte gerne Musik über den Kopfhörer hören. Dafür muss ich mein Passwort über die Spracherkennung angeben. Funktioniert nicht. Kann ich die Spracherkennung für diesen Zweck deaktivieren, wenn ja wie funktioniert das? Ohne Kopfhörer geht der Player. Vielen Dank im Voraus, für eine hilfreiche Antwort!!:confused:

• Spracherkennung für Kopfhörer Beitrag #2
heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Was für ein Player geht nur mit Spracherkennung?:confused:

• Spracherkennung für Kopfhörer Beitrag #3
seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Vor allem ein Passwort per Spracherkennung?!

• Spracherkennung für Kopfhörer Beitrag #4
S

Sari13

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
o2
Hi, in der Eile hab ich mich verschrieben. Kein Passwort...Sprachbefehl aktivieren, war die Mitteilung und ein lautes brummen zu hören. Hab jetzt 1000 mal umgesteckt nun hats funktioniert. Keine Ahnung warum.....??? LG und vielen Dank für die zwei Antworten!!!!

Thema:

Spracherkennung für Kopfhörer

Spracherkennung für Kopfhörer - Ähnliche Themen

Apple watch 7 und bluetooth Kopfhörer: Hallo ans Forum, ich habe eine Apple Watch 7 und möchte damit (vielleicht auch mit dem Iphone 8+ und dem Metz TV) per bluetooth Musik (und vll...
Musik auf Apple Watch 7: Gruß ans Forum, ich weiß zwar nicht ob ich hier auch mit meiner recht neuen Apple Watch 7 richtig bin (ich denke hier gehts nur ums das Phone)...
Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick: Hi zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen. Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
googlehome nuki und aqara steuerung: Hi Hab da mal ne frage, habe mir heute mal googlehome instralliert und habe zb mein Nuki und mein Aqara Verknüpft. in der App sehe ich jetzt...

Sucheingaben

Nokia N8 Spracherkennung deaktivieren

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65524-spracherkennung-f-r-kopfh-rer.html

,

spracherkennung nokia n8 ausschalten

,
spracherkennung nokia n8
, nokia n8 spracherkennung abschalten, nokia n8 spracherkennung, n8 spracherkennung deaktivieren, nokia spracherkennung abschalten n8, nokia n8 headset problem Spracherkennung, n8 spracherkennung ausschalten, aktivieren des N8 Headset, fehler spracherkennung nokia N 8, aktivieren der Spracherkennung für headset, n8 spracherkennung, Samsung I900 Omnia aktivierung der Spracherkennung, spracherkennung n8, dragon dictation nokia, nokia n8 jetzt sprechen aktivieren, headset nokia n8 spracherkennung ausschalten, nokia n8 headset spracherkennung, nokia spracherkennung deaktivieren headset, nokia probleme spracherkennung, kopfhörer spracherkennung, nokia n8 sprachkennung heatset ausschalten, spracherkennung aktiviert sich beim Musik hören mit den headset nokia n8
Oben