Spracherkennung

Diskutiere Spracherkennung im Nokia 6500 Classic Forum Forum im Bereich Nokia 6500 Forum; Hallo, ich habe bei mir die Spracherkennung aktiviert, kann aber leider nichts finden, wo ich "sprechen" kann. Wie Funktioniert die...
E

Ein Benutzer

Gast
Hallo,

ich habe bei mir die Spracherkennung aktiviert, kann aber leider nichts finden, wo ich "sprechen" kann.
Wie Funktioniert die Spracherkennung? Wo kann ich den zu erkennenden Namen sprechen? Geht das nur mit HeadSet?

W

westsid3

Profi Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
52
PC Betriebssystem
XP
Wäre schön zu wissen, um welches Handy es sich handelt...

[edit]

So Sorry habe jetzt erst gesehen das es für das Nokia 6500 Classic ist :D

Sorry, kann dir aber nicht weiterhelfen :D *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spracherkennung

Spracherkennung - Ähnliche Themen

• Alexa Spracherkennung

Alexa Spracherkennung: Hallo Zusammen, Gibt es in Deutschland schon die Spracherkennung für Alexa. So das sie weiss wessen Kalender sie z.B. öffnen muss? Danke für die...
  • Offline-Spracherkennung auch Online benutzen

Offline-Spracherkennung auch Online benutzen: Hallo, besteht die Möglichkeit die Offline-Spracherkennung auch zu benutzen obwohl man Internet hat, oder ist dies nur automatisch im...
  • Apple iPhone: Sonderzeichen über die Spracherkennung eingeben

Apple iPhone: Sonderzeichen über die Spracherkennung eingeben: Seitdem auf dem iPhone und dem iPad die Sprachassistentin Siri genutzt werden kann, können auch Nachrichten und andere Texte über die...
  • Apple iPhone: Smileys über die Spracherkennung eingeben

Apple iPhone: Smileys über die Spracherkennung eingeben: Seitdem auf dem iPhone und dem iPad die Sprachassistentin Siri genutzt werden kann, können auch Nachrichten und andere Texte über die...
  • Ähnliche Themen
  • Alexa Spracherkennung

Alexa Spracherkennung: Hallo Zusammen, Gibt es in Deutschland schon die Spracherkennung für Alexa. So das sie weiss wessen Kalender sie z.B. öffnen muss? Danke für die...
  • Offline-Spracherkennung auch Online benutzen

Offline-Spracherkennung auch Online benutzen: Hallo, besteht die Möglichkeit die Offline-Spracherkennung auch zu benutzen obwohl man Internet hat, oder ist dies nur automatisch im...
  • Apple iPhone: Sonderzeichen über die Spracherkennung eingeben

Apple iPhone: Sonderzeichen über die Spracherkennung eingeben: Seitdem auf dem iPhone und dem iPad die Sprachassistentin Siri genutzt werden kann, können auch Nachrichten und andere Texte über die...
  • Apple iPhone: Smileys über die Spracherkennung eingeben

Apple iPhone: Smileys über die Spracherkennung eingeben: Seitdem auf dem iPhone und dem iPad die Sprachassistentin Siri genutzt werden kann, können auch Nachrichten und andere Texte über die...
  • Sucheingaben

sony ericsson satio spracherkennung

,

nokia 6500 slide spracherkennung

,

spracherkennung nokia 6500

,
    Nokia 6500 Spracherkennung
    , hilfe nokia sprecherkennung, related:nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia_6500_classic_UG_de.pdf nokia 6500 classic bedienungsanleitung, nokia 6500 slide mit sprachwahl, satio spracherkennung, Nokia 3110 Sprachbefehle aktivieren, nokia classic 3110 sprachsteuerung, sony satio spracherkennung, nokia 6500 classic spacherkennung, wie schalte ich die spracherkennung bei nokia 6500 slide aus, nokia 6500 classic symbole, sprachwahl aktieviern 6500c, nokia slide spracherkennung, nokia 3110 sprachwahl einstellen, spracherkennung nokia 6500c, wie aktiviere ich die spracherkennung beim nokia c6-00, nokia c6 00 spracherkennung, spracherkennung nokia, nokia 3110c sprachsteuerung aktivieren, Spracherkennung Nokia 6500 slide, spracherkennungstraining nokia 6500, nokia 6500 slide spracherkennung aktivieren
    Oben