Sprachführung Nokia 5230

Diskutiere Sprachführung Nokia 5230 im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Habe von der Ovi Suite 'Deutsch männlich für die Sprachführung ausgewählt und bekam die Meldung dass es auf mein Gerät übertragen wurde...
N

navianer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo,
Habe von der Ovi Suite 'Deutsch männlich für die Sprachführung ausgewählt und bekam die Meldung dass es auf mein Gerät übertragen wurde. Aber ich habe keine Sparchführung bei der Navigation.
Wo muss ich was am Gerät einstellen/aktivieren?
Gruß
Helmut

Stop: habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sprachführung Nokia 5230

Sucheingaben

nokia 5230 sprachführung

,

Nokia 5230 Sprachführung herunterladen

,

nokia 5230 navi sprachführung

,
sprachführung
, sprachführung für nokia 5230, nokia 5230 forum deutsch, nokia 5230 sprachführung bei navigation, nokia sprache fußgänger 5230, nokia 5230 sprache ändern, nokia 5230 sprachführung navi, nokia 5230 sprachführung download, nokia 5230 keine Sprachführung gehen, stimme ändern bei nokia 5230, nokia e71 map sprachführung, keine sprachführung bei nokia 5230 navi, stimme für nokia 5230, wie bekomme ich navi sprache für nokia 5230, suche navi sprache für nokia 5230, sprache für nokia 5230 navi, Fußgängernavigation mit Sprachführungnokia 5230, nokia 5230 fussgänger navigation, nokia 5230 sprache für fussgänger navigation herunterlanden, Nokia 5230 Sprachführung deutsch, nokia 5230 auf deutsch einstellen, Sprache für Fußgängernavigation

Sprachführung Nokia 5230 - Ähnliche Themen

• Sprachführung beim Nokia 2710 im Modus Fußgängernavigation

Sprachführung beim Nokia 2710 im Modus Fußgängernavigation: Hallo, ich habe beim 2710 Navigation bei der Fußgängernavigation keine Sprachführung. Mache ich hier etwas falsch? lg gunzi
  • Sprachführung sagt die Straßennamen nicht an.

Sprachführung sagt die Straßennamen nicht an.: Bei meinem Nokia 5230 sagt die Sprachführung die Straßennamen nicht an, obwohl die Einstellung "Deutsch mit Straßennamen" lautet. Dagegen werden...
  • Sprachführung- wie aktivieren ???

Sprachführung- wie aktivieren ???: Hallo und Guten Abend Vielleicht kann mir jemand bitte helfen, aber wie bekomme ich die Sprachführung aktiviert? Das Navi funktioniert prima...
  • Sprachführung Nokia X6

Sprachführung Nokia X6: Hallo das Nokia X6 kann man doch per Sprache führen bzw wenn ich z.b "Kontakte" sage dass ich meine Kontakte sehe. Wo bzw wie kann ich das...
  • Sprachen fehlen im Maploader Nokia

Sprachen fehlen im Maploader Nokia: Hallo zusammen, ich würde auch gerne die Sprachführung bei der Navigation mit dem Nokia 5230 verswenden. Die Sprachen werden ja über den...