Sprachführung sagt die Straßennamen nicht an.

Diskutiere Sprachführung sagt die Straßennamen nicht an. im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Bei meinem Nokia 5230 sagt die Sprachführung die Straßennamen nicht an, obwohl die Einstellung "Deutsch mit Straßennamen" lautet. Dagegen werden...
S

sharzan

Guest
Bei meinem Nokia 5230 sagt die Sprachführung die Straßennamen nicht an, obwohl die Einstellung "Deutsch mit Straßennamen" lautet. Dagegen werden die Straßennamen bei "Englisch mit Straßennamen" ausgesprochen. Leider sind die Straßennamen dann wegen der englischen Aussprache schlecht zu verstehen. Welche Erfahrung habt ihr gemacht. Wie könnte man die Straßennamen auf deutsch doch ansagen lassen? Danke für Rückantworten.

Nokia 5230, Softwareversion V 40.0.003.398.03, Kartenversion 3.04, Map version 0.1.25.114, Sprachpaket O2
 
N

N8 m8

Guest
Hallo,

vielleicht wurde die Sprachdatei "Deutsch mit Straßennamen" nicht korrekt installiert.
Lösche sie mal und lad sie dir nochmal neu drauf.
 
S

sharzan

Guest
dankeschön N8 m8

Der Tipp war gut. Jetzt klappt die Ansage von Straßennamen.

Gruß
 
Thema:

Sprachführung sagt die Straßennamen nicht an.

Sucheingaben

nokia 5230 sprachführung

,

nokia maps straßennamen

,

englische straßennamen

,
nokia 5230 sprachführung download
, sprachführung nokia 5230, nokia 5230 sprachführung aktivieren, nokia maps deutsch mit straßennamen, ovi sprachführung download, ansage strassennamen nokia, navi mit straßenansage nokia 5230, nokia n8 ovi maps deutsch, ovi maps sprachführung installieren, nokia 5230 sprachführung mit strassennamen herunterladen, n8 navi sagt keine straßennamen, ovi karten sprachführung mit straßennamen, sprachführung nokia maps, ovi navi deutsch mit straßennamen, deutsch mit srassennamen, ovi ansagen mit straßennamen, Sprachführung Deutsch mit Straßennahmen, n8 deutsch mit strassennmen, 5230 fußgänger, fußgänger sprachführung ovi maps, nokia 5230 straßennamen ansage, Nokia 5230 straßennamen

Sprachführung sagt die Straßennamen nicht an. - Ähnliche Themen

  • iOS Navigation ohne Sprachführung in Apple Karten oder Sprachausgabe in Google Maps n

    iOS Navigation ohne Sprachführung in Apple Karten oder Sprachausgabe in Google Maps n: Navigation nutzen will, aber nicht jeder will es auch mit Sprachausgabe nutzen. Ganz ohne Ton soll es dann aber auch nicht sein, denn entweder...
  • ich will Sprachführung: Surfer Dude wieder haben aber wie?

    ich will Sprachführung: Surfer Dude wieder haben aber wie?: Hallo zusammen, wie schon im Titel erwähnt, will ich die Stimme "Surfer Dude" wieder haben, in der Nokia Suite ist sie vorhanden und kann auch...
  • Sprachführung Nokia 5230

    Sprachführung Nokia 5230: Hallo, Habe von der Ovi Suite 'Deutsch männlich für die Sprachführung ausgewählt und bekam die Meldung dass es auf mein Gerät übertragen wurde...
  • Ovi Maps Sprachführung über Bluetooth im Auto

    Ovi Maps Sprachführung über Bluetooth im Auto: Habe das Nokia X6 mit der neuen FW 32.... Wenn ich das Handy mit meiner integrierten Freisprecheinrichtung vom Renault Scenic verbinde kann ich...
  • Sprachführung bei OVI-Karten deaktivieren

    Sprachführung bei OVI-Karten deaktivieren: Ich kann Sprachen für die Navigation auswählen und alles - prima. Wie deaktiviere ich diese wieder? Das Auswahlfeld "Keine" steht nicht zur...
  • Similar threads

    Oben