Sprachführung- wie aktivieren ???

Diskutiere Sprachführung- wie aktivieren ??? im Nokia 2710 Navigator Forum Forum im Bereich Nokia andere OS Forum; Hallo und Guten Abend Vielleicht kann mir jemand bitte helfen, aber wie bekomme ich die Sprachführung aktiviert? Das Navi funktioniert prima...
G

Gast

Gast
Hallo und Guten Abend

Vielleicht kann mir jemand bitte helfen, aber wie bekomme ich die Sprachführung aktiviert?

Das Navi funktioniert prima, aber halt ohne Sprache. Immer wenn ich die runterladen will (Deutsch) steht dort, Sprache ist nicht verfügbar...

Hilfe....ohne Sprache nützt es mir nicht allzu viel beim Autofahren...

Danke schonmal
Jessy

dk2twm

Newbie
Modell(e)
2710
Netzbetreiber
Kabel Deutschland
Hast du via Ovi Suite mal geprüft welche/ob andere Sprachpakete (ausser german) installiert sind? Irgendwo stand hierim Thread wie man die Männerstimme durch eine Frauenstimme ersetzen kann, ich denke mit dieser Anleitung müsstest du auch weiter kommen.

Joerg64

Mitglied
Modell(e)
Nokia 2710 + 5230
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Jessy,

zumindest die deutsche Sprache sollte schon vorinstalliert sein.
Zum Aktivieren: "Menü" => "Karten" => "Einstellungen" => "Allg. Einstellungen" => "Sprachführung" => Deutsch
Dann sollte es funktionieren.

Gruß Jörg.

Thema:

Sprachführung- wie aktivieren ???

Sprachführung- wie aktivieren ??? - Ähnliche Themen

Nokia Navigation stumm: Hallo Forum, ich besitze seit kurzem ein Nokia N97 mini und habe folgendes Problem mit dem Navigationssystem: Die Anzeige navigiert mich zwar...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Fehlgeschlagene Iphoneaktivierung: Guten Abend und fröhliche Weihnachten, ich habe ein Problem mit meinem Iphone aber gleich mal vorne weg, ein anderes Unterforum habe ich nicht...
iPhone lässt sich nicht aktivieren, wieso?: Hallo! Also mal gleich zu Anfang, ich bin ganz neu hier und hab' mich jetzt hier angemeldet, weil ich irgendwie nicht weiß, an wen ich mich sonst...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-2710-navigator-forum/64586-sprachf-hrung-aktivieren.html

,

nokia 2710 navigation sprachführung

,

nokia 2710 sprachführung

,
nokia 2710 keine sprachführung
, nokia navi sprachführung deaktivieren, nokia 2710 einstellung in deutscher sprache, sprachführung für nokia 2710 navigation herunterladen, nokia 2710 navigation sprachführung kann nicht heruntergeladen werden, nokia 2710 sprachführung installieren, sprachführung nokia 2710 download, nokia 2710 sprachdatei download, nokia 2710 navi sprachführung herunterladen, nokia maps sprachführung, sprache aktivieren von navi bei nokia, nokia sprachausgabe aktivieren, nokia navigation sprachführung deaktivieren, nokia 2710 sprachführung deutsch, Sprachführung kann nicht heruntergeladen werden nokia 2710, nokia 2710 navigation sprachführung download, sprachführung nokia 2710 deutsch, nokia 2710 sprachführung instalieren-wie, Navigator Sprache Führung einschalten, Navigator Sprachführung einschalten, navigation sprachfuehrung einschalten, map loader sprachführung
Oben