sprachmemo funktioniert nicht mehr

Diskutiere sprachmemo funktioniert nicht mehr im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo. Seit einiger zeit funktionieren meine sprachmemos nicht mehr ich druecke auf aufnehmen aber es passiert nichts. Ich kann auh keine mehr...
  • sprachmemo funktioniert nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo. Seit einiger zeit funktionieren meine sprachmemos nicht mehr ich druecke auf aufnehmen aber es passiert nichts. Ich kann auh keine mehr hoeren. Sonst klappt aber das mikro. Kann mir einer helfen ?

• sprachmemo funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. Speicher voll? Hast mal ein paar alte Memos auf den PC kopiert und dann im Handy gelöscht? Geht es dann wieder?

• sprachmemo funktioniert nicht mehr Beitrag #3
0

0815SmartphoneNutzer

Gast
sprachmemo funktioniert nicht mehr, brauche ebenfalls DRINGEND HILFE!!!

Hab das gleiche Problem, Speicher ist genügend da, In Anwendungseinstellungen>Anwendungen Verwalten>Sprachmemo bin ich auf Daten Löschen/Anwendung Zurücksetzen gegangen, bringt auch nix. Mikro ist intakt, hab schon durch Telefongespräche gecheckt. Mehrfaches Ausschalten/Neustarten bringt ebenfalls keine Abhilfe. Scheint ein Anwendungsfehler/Bug zu sein, es kommt aber keinerlei Fehlermeldung. Wenn ich auf "Aufnahme" drücke, dann passiert wird der Button zwar als "gedrückt" animiert, es folgt aber keine Reaktion. Existierende Sprachmemos abzuspielen geht jedoch problemlos.

Ich brauche hier wirklich dringend hilfe, denn ich mache als Musiker vor allem unterwegs sehr viele aufnahmen von groben Songideen, bevor ich sie schnell wieder vergesse (bin extrem vergesslich)!

• sprachmemo funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Q

Quß

Gast
Evtl. ne andere Diktierapp aus dem Store ausprobieren?

• sprachmemo funktioniert nicht mehr Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wäre wohl derzeit die beste Idee um erstmal auszuschließen, ob es nicht doch am Micro liegt. Ansonsten würde ich mal zumindest auch eine andere Speicherkarte testen, sofern die Sprachmemo App die Dateien dort bisher gespeichert hat.

Thema:

sprachmemo funktioniert nicht mehr

sprachmemo funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Oppo stellt sich auf stumm beim Telefonat: Hallo, wenn ich telefoniere und mir das Oppo kurz unter das ihr klemme, dann geht immer der Bildschirm an und ich komme auf Wahltasten. Mein...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Warum löscht meine App "Google Kontakte" ohne Grund Labels?: Hallo! Ich heiße Christina und arbeite in einer Firma, die Google Kontakte benutzt. Leider gibt es seit einiger Zeit Probleme mit den Labels. (bis...
GS4 Anrufer hört eigene Stimme / Echo: Hallo, seit einiger Zeit beschweren sich ALLE meine Anrufer, dass Sie Ihre Stimme zeitverzögert (ca. 1-2 sec) selbst hören. Ich habe das nun...
Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...

Sucheingaben

sprachmemo funktioniert nicht

,

samsung sprachmemo funktioniert nicht

,

samsung galaxy ace sprachmemo geht nicht

,
sprachmemo funktioniert nicht samsung
, sprachmemo geht nicht samsung, sprachmemo samsung galaxy ace, sprachmemo geht nicht mehr samsung galaxy ace, samsung galaxy ace sprachmemo, sprachmemo funktioniert nicht android, Samsung galaxy Ace sprachmemo funktioniert nicht, android sprachmemo funktioniert nicht, samsung sprachmemo geht nicht, sprachmemo android funktioniert nicht, Samsung Galaxy ace Aufnahme funktioniert nicht, wieso funktioniert bei.meinem.samsung galaxy ace die sprachaufnahme nicht, samsung galaxy ace mikrofon einstellen, sprachmemo geht nicht mehr, samsung galaxy sprachmemo geht nicht, galaxy ace sprachmemo, sprachmemo auf Handy funktioniert nicht, samsung Sprachmemo funktioniert nicht mehr, samsung galaxy sprachmemo funktioniert nicht, galaxy ace sprachmemo funktioniert nicht mehr, Warum kann ich bei whatsapp keine memos mehr hören , sprachmemo Samsung funktioniert nicht
Oben