sprachmemo

Diskutiere sprachmemo im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Wie bekomme ich heraus,wer der Absender der Sprachmemo ist?Ich erhielt nämlich eine ohne absender.
M

martin-hoefner@web.de

Guest
Wie bekomme ich heraus,wer der Absender der Sprachmemo ist?Ich erhielt nämlich eine ohne absender.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, was ist eine Sprachmemo? Habe ich in Verbindung mit einem Handy tatsächlich noch nie gehört.

B

Bürger Ede

Mitglied
Standort
127.0.0.1@localhost
Modell(e)
SGS II SGS III/Xperia Ion - Nokia is dead
Netzbetreiber
Mannesmann D2
Firmware
Wie jetzt...
PC Betriebssystem
noch das XP?
Moin erstmal...!

Sprachmemo ist eine Samsung-/Android App. Allerdings wenn überhaupt zum Versand, dann als Anhang einer SMS,MMS oder E-Mail dann würde aber auch eine Nummer oder Adresse mitgesendet. Bei Blutooth müsste der Sender in der Liste der gekoppelten Geräte zu finden sein und dort kommt er nur hin, wenn er explizit dazu aufgefordert wird.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Aufklärung. Aber ist es überhaupt möglich, die Sprachmemo wenn es sich denn um eine von Android/Samsung erstellte Memo handelt, das diese überhaupt auf anderen Systemen abgespielt werden können? Aus dem Post des TE geht ja eigentlich nur hervor, das er wissen möchte von wem diese ist, nicht, das er sie nicht anhören oder abspielen kann.

B

Bürger Ede

Mitglied
Standort
127.0.0.1@localhost
Modell(e)
SGS II SGS III/Xperia Ion - Nokia is dead
Netzbetreiber
Mannesmann D2
Firmware
Wie jetzt...
PC Betriebssystem
noch das XP?
Moin nochmal...!

Versenden lassen sich die Memo´s ohne Prob´s auf dem üblichen Wege. Okay die Datei-Endung ist *.3ga, das kann außer Samsung wohl kein anderes Device. Das Format lässt sich aber problemlos von *.3ga in *.3gp umbenennen, dann kann es von Playern wie WinAmp oder VLC o. ä. auch abgespielt werden.

Ja und sonst...:
Allerdings wenn überhaupt zum Versand, dann als Anhang einer SMS,MMS oder E-Mail dann würde aber auch eine Nummer oder Adresse mitgesendet. Bei Blutooth müsste der Sender in der Liste der gekoppelten Geräte zu finden sein und dort kommt er nur hin, wenn er explizit dazu aufgefordert wird...
Impliziert das nicht die Frage nach der Herkunft...?

Ich weiß i. d. R. wie welche Datei auf mein Phone kommt ;-)!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

Thema:

sprachmemo

Sucheingaben

Sony Xperia j sprachmemo

,

sprachmemo

,

sony xperia s sprachmemo

,
xperia z sprachmemo
, samsung galaxy s2 sprachmemo dauer, sony xperia go sprachmemo, dateiendung 3ga, samsung galaxy s2 sprachmemo aufnahmedauer, sprachmemo samsung galaxy s3 mini, sprachmemo beim xperia z, sprachmemo xperia z, dateiendung .3ga, galaxy y sprachmemo funktioniert nicht, sprachmemo galaxy s3, wie bediene ich das sprachmemo sony xperia j, lg sprachmemo länger als 2 min, samsung y sprachmemo, sprachmemos erstellen ubuntu, samsung s 2 sprachmemo, samsung s 2 sprachmemo länge, wo ist sprachmemo im sony xperia s, samsung apps sprachmemo, samsung galaxy s3 mini sprachmemo dauer, sprach memo versenden galaxy s4, sony smartphone sprachmemo

sprachmemo - Ähnliche Themen

• Sprachmemo nur rauschen

Sprachmemo nur rauschen: Hallo. ich habe mein 6s auf die Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt geht die Sprachmemo nicht mehr. Es kommt nur ein rauschen. Mikro ist ok...
  • Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes

Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7. Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium...
  • Datenrettung vom Samsung Galaxy Duos 2

Datenrettung vom Samsung Galaxy Duos 2: Hallo! Ich habe ein Samsung Galaxy Duos 2 GT-S7582. Sehr häufig habe ich das "Diktiergeät" benutzt. Ich habe jede Menge Sprachmemos, mit...
  • Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber

Anrufer kann mich nicht hören-Videoaufnahme+Sprachmemo funktioniert aber: Hallo liebes Forum! Wie der Titel schon sagt, funktioniert meine Sprachaufzeichnung, auch bei Video, einzig wenn ich telefonieren möchte, kann...
  • Sprachmemo zurück

Sprachmemo zurück: Ich wollte ein Sprachmemo, das ich mit Itunes auf den Mac übertragen habe, wieder zurückübertragen, weil genau das Memo mysteriöserweise nicht bei...