Sprachmobilbox deaktivieren

Diskutiere Sprachmobilbox deaktivieren im Sony Ericsson W395 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo! Ich habe ein Sony Ericsson W395. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, dann werden eingehende Anrufe auf die Sprachmobilbox umgeleitet. Ich...
S

shakira

Gast
Hallo!
Ich habe ein Sony Ericsson W395. Wenn das Handy ausgeschaltet ist, dann werden eingehende Anrufe auf die Sprachmobilbox umgeleitet. Ich möchte diese Umleitung ausschalten. Wenn ich bei Einstellungen-Anrufe unter Sprachanrufe gehe und deaktivieren anklicke, erscheint immer dass dies "nicht verfügbar" ist. Kann mir jemand helfen, warum dies nicht funktioniert. lg

J

J3n50m4t

Gast
Eigentlich sollte es dann deaktiviert sein... Komisch. Probier mal ein SEUS-Update (ACHTUNG alle Einstellungen etc weg. Vorher sicher ) und probier Es dann erneut

Sent from my iPod Touch

Thema:

Sprachmobilbox deaktivieren

Sprachmobilbox deaktivieren - Ähnliche Themen

Sony Xperia 10 (Plus) Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So einfach geht es!: Werbung an sich stört viele, aber man kann sie ohne Aufwand selten komplett ausschalten. Anders sieht es mit personalisierter Werbung aus, denn...
LG G8s ThinQ Personalisierte Werbung deaktivieren oder aktivieren - So wird Werbung unpersönlich: Werbung am Smartphone komplett ausschalten ist leider nicht möglich, aber zumindest die Werbung die an das Nutzungsverhalten angepasst wird kann...
LG G8s ThinQ Display mit Doppeltippen einschalten oder ausschalten - So funktioniert KnockON!: Eine Funktion die es bei LG schon sehr lange gibt ist Double Tap to Wake bzw. Double Tap to Sleep um das Display so schnell durch zweimal...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Sony Xperia XZ3: Mailbox deaktivieren - so geht es ganz einfach: Falls man die Mailbox auf dem Sony Xperia XZ3 nicht nutzt und eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennimmt, kann die Mailbox mit wenigen...

Sucheingaben

samsung wave 2 mailbox ausschalten

,

nokia n8 mailbox abschalten

,

nokia x7 mailbox ausschalten

,
samsung wave s8500 mailbox ausschalten
, wave 2 mailbox ausschalten, Nokia N8 mailbox ausschalten, Nokia E7 Mailbox ausschalten, samsung wave s8500 rufumleitung, f, nokia n8 mailbox deaktivieren, samsung wave mobilbox ausschalten, mailbox ausschalten nokia E7, mailbox ausschalten nokia n8, samsung wave 2 mobilbox ausschalten, samsung wave II mailbox ausschalten, samsung wave mailbox ausschalten, n8 mailbox ausschalten, samsung wave 2 mailbox abschalten, n8 mailbox deaktivieren, nokia n8 mobilbox ausschalten, samsung wave 2 mailbox, Mailbox ausschalten Samsung wave 2, mobilbox deaktivieren nokia n8, Mailbox ausschalten N8, s8500 rufumleitung
Oben