Sprachnotiz möglich?

Diskutiere Sprachnotiz möglich? im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo zusammen, ich überlege gerade mir das N82 zuzulegen. Ein wichtiges Feature für mich ist die Sprachnotiz. d.h. ich drücke auf am besten...
N

NocheinGast

Guest
Hallo zusammen,

ich überlege gerade mir das N82 zuzulegen. Ein wichtiges Feature für mich ist die Sprachnotiz. d.h. ich drücke auf am besten einen Knopf, Erzähle dem Handy etwas und kann es später abrufen.
Geht das mit dem N82? Im Handbuch habe ich nichts dazu gefunden.

Danke!

Matthias

Thema:

Sprachnotiz möglich?

Sucheingaben

iphone 3gs sprachnotiz

,

sprachnotiz lumia 920

,

Nokia lumia 920 sprachnotiz

,
sprachnotizen in Kalender
, sprachnotiz iPhone 3GS, nokia sprachnotiz, s3 mini sprachnotiz, sprachnotiz in Kalender, sprachnotiz 3G, f, sprachnotizsamsung galaxy mini, lumia sprachnotiz, lumia 920 sprachnotizen, lumia whatsapp sprachnotiz als klingelton, samsung galaxy s3 mini sprachnotiz schicken, sprachnotizen galaxy s2, sprachnotiz als klingelton samsung galaxy s3, lumia 920 sprachnotiz, sprachnotizen samsung galaxy s2, nokia lumia 700 sprachnotiz, samdung galaxy s2 sprachnotiz als klingelton, sprachnotizen nokia lumia 920, sprachnotiz im galaxy s3, mit iphone 3 gs sprachmemos, sprachnotizen nokia lumia 920 als klingelton

Sprachnotiz möglich? - Ähnliche Themen

• Hinweis - Volks & Raiffeisenbanken wollen an Apple Pay teilnehmen, möglichst noch 2019

Hinweis - Volks & Raiffeisenbanken wollen an Apple Pay teilnehmen, möglichst noch 2019: Nun ziehen auch die Volks & Raiffeisenbanken nach. Ob es mit der Ankündigung der Sparkassen zusammenhängt, dass man noch in 2019 an Apple Pay...
  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Screenshot oder Scrollshot erstellen - Diese Möglichkeiten gibt’s!: Ein Klassiker der so manchen auch beim Neukauf eines Smartphones interessiert sind die Wege die es gibt um den Displayinhalt aufzunehmen, denn es...
  • Android Bootvorgang Fehlermeldung WIB init failed! beseitigen? Diese Lösungen sind möglich!

Android Bootvorgang Fehlermeldung WIB init failed! beseitigen? Diese Lösungen sind möglich!: Wer sein Android Smartphone neu startet erhält vielleicht die Fehlermeldung „WIB init failed!“ und auch wenn sich das Smartphone trotzdem starten...
  • Sprachnotizen beim X1

Sprachnotizen beim X1: Hallo, ich nutze das XPERIA X1 unterwegs gerne für Sprachmemos. Hat jemand eine Idee, wie man die Tastenbelegung so steuern kann, dass auf einen...
  • Sprachnotiz oder Aufnahme!

Sprachnotiz oder Aufnahme!: Hallo kann man beim Xperia auch etwas aufnehmen, sprachnotiz oder so? wann ja wo findet man das im menü?