Sprachnotiz oder Aufnahme!

Diskutiere Sprachnotiz oder Aufnahme! im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo kann man beim Xperia auch etwas aufnehmen, sprachnotiz oder so? wann ja wo findet man das im menü?
G

Gast

Guest
Hallo kann man beim Xperia auch etwas aufnehmen, sprachnotiz oder so?
wann ja wo findet man das im menü?

K

karmankf400

Newbie
Modell(e)
Sony Ericcson X1
Netzbetreiber
Vodafone
Sprachnachrichten

Unter Notizen, dann neue anlegen - Menü anklicken, Aufnahmeleiste anzeigen einstellen, rote Aufnahmetaste drücken, nach dem beenden wird die Nachricht wird als Lautsprechersymbol angezeigt.

U

Unregistriert

Guest
Sprachnachrichten

Unter Notizen, dann neue anlegen - Menü anklicken, Aufnahmeleiste anzeigen einstellen, rote Aufnahmetaste drücken, nach dem beenden wird die Nachricht wird als Lautsprechersymbol angezeigt.
wie ist das bei sony erricson Xperia mini pro??

S

Senfdererste

Guest
Ist da kein Mikrofon-Icon im Menü zu finden?(Ich hatte das Modell mal,ist aber schon ne Weile her)
Dann einfach aus dem Play-Store eine entsprechende App herunterladen.Sprach Memo oder so in etwa.

Thema:

Sprachnotiz oder Aufnahme!

Sucheingaben

sony ericsson xperia aufnahme

,

sony xperia tonaufnahme

,

sony ericsson xperia sound aufnehmen

,
sony xperia aufnahmefunktion
, sony ericsson xperia tonaufnahme, sony ericsson xperia aufnehmen, xperia aufnahme, sony xperia sprachnotiz, xperia x1 aufnahme, sony ericsson xperia ton aufnehmen, sony ericsson xperia aufnahmefunktion, aufnahme sony ericsson xperia, xperia ton aufnehmen, aufnehmen mit sony ericsson xperia, xperia x8 sound aufnehmen, sound aufnehmen sony ericsson xperia, sony xperia s Ton aufnehmen, f, Aufnahme mit Xperia, sony ericsson xperia sprache aufnehmen, xperia x8 aufnahme, xperia x8 aufnehmen, sony ericsson xperia x8 aufnehmen, sony ericsson tonaufnahme, sony ericsson xperia x8 sound aufnehmen

Sprachnotiz oder Aufnahme! - Ähnliche Themen

• Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise

Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
  • Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen

Huawei p30 pro habe keinen Ton bei video Aufnahmen: Hallo, meine Frau und ich haben beide das Huawei p30 pro bekommen. Bei ihr funktioniert das aufnehmen mit Ton nicht alle Videos sind ohne Ton...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung

Huawei P30 (Pro, Lite) Aufnahme der Kamera mit Sprachbefehl auslösen über Audiosteuerung: Manchmal hat man die Kamera perfekt positioniert, aber wenn man dann den Auslöser drückt gefällt es einem schon wieder mehr, oder man erreicht...
  • Sprachnotizen beim X1

Sprachnotizen beim X1: Hallo, ich nutze das XPERIA X1 unterwegs gerne für Sprachmemos. Hat jemand eine Idee, wie man die Tastenbelegung so steuern kann, dass auf einen...
  • Sprachnotiz möglich?

Sprachnotiz möglich?: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir das N82 zuzulegen. Ein wichtiges Feature für mich ist die Sprachnotiz. d.h. ich drücke auf am besten...