Sprachnotizen beim X1

Diskutiere Sprachnotizen beim X1 im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo, ich nutze das XPERIA X1 unterwegs gerne für Sprachmemos. Hat jemand eine Idee, wie man die Tastenbelegung so steuern kann, dass auf einen...
C

Cambo

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
XPERIA X1
Netzbetreiber
D1
Hallo,
ich nutze das XPERIA X1 unterwegs gerne für Sprachmemos. Hat jemand eine Idee, wie man die Tastenbelegung so steuern kann, dass auf einen Tastendruck die Sprachaufnahme beginnt?

Thema:

Sprachnotizen beim X1

Sucheingaben

handy sprachnotizen

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x1-forum/34200-sprachnotizen-beim-x1.html

,

sonyericsson x1 sprachnotizen

,
sprachnotiz sony ericsson
, sprachnotizen xperia

Sprachnotizen beim X1 - Ähnliche Themen

• Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Sprachnotiz oder Aufnahme!

Sprachnotiz oder Aufnahme!: Hallo kann man beim Xperia auch etwas aufnehmen, sprachnotiz oder so? wann ja wo findet man das im menü?
  • Sprachnotiz möglich?

Sprachnotiz möglich?: Hallo zusammen, ich überlege gerade mir das N82 zuzulegen. Ein wichtiges Feature für mich ist die Sprachnotiz. d.h. ich drücke auf am besten...