Sprachprobleme

Diskutiere Sprachprobleme im Samsung Omnia 2 Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe mir das OmniaII ohne Vertrag über einen deutschen Internetversandhandel gekauft. Leider musste ich nach Erhalt feststellen, dass...
S

ste-ca

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung OmniaII i8000
Netzbetreiber
O2
Hallo,
ich habe mir das OmniaII ohne Vertrag über einen deutschen Internetversandhandel gekauft. Leider musste ich nach Erhalt feststellen, dass es sich um eine niederländische Variante handelte. Es gelang mir nun, Windows Mobile auf deutsch umzustellen. Allerdings sind einige Menuepunkte weiterhin auf niederländisch. Ebenso sind die Menues der nachträglich installierten apps auf niederländisch. Z.Bsp. habe ich mir google.maps von der deutschen Seite aufgespielt. Die Karten werden auch auf deutsch angezeigt. Die Menues sind aber niederländisch, ebenso die Hinweise auf der Karte (Infos zum Standort u.s.w.).
Gibt es nun eine Möglichkeit, das ganze system auf deutsch umzustellen? Das OmniaII ist ein super Gerät, aber nur, wenn es auch komplett auf deutsch zu nutzen ist.
Vielen Dank für die Hilfe und frohe Weihnachten euch allen.

Gruß
--ste-ca--

S

ste-ca

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung OmniaII i8000
Netzbetreiber
O2
So, hab das Problem nun lösen können. Man muß im Einstellungsmenue bei den Profieinstellungen noch die Regionalsprache umstellen. Dann läuft es auch komplett auf deutsch.

Thema:

Sprachprobleme

Sucheingaben

samsung i8000 umstellung niederländisch deutsch

,

samsung omnia 2 google maps holländisch

,

Sprachprobleme HD7

,
Sprachprobleme mit dem nokia
, Omnia II nach update holländisch auf deutsch umstellen, omnia 2 teilweise in holländisch

Sprachprobleme - Ähnliche Themen

• Key one Sprachprobleme

Key one Sprachprobleme: Habe sei kurzem das Problem das ich meinen Gesprächspartner beim telefonieren nicht hören kann. Funktioniert nur wenn ich auf freisprech umschalte
  • Samsung I8000 - Sprachwechsel

Samsung I8000 - Sprachwechsel: Hallo ! Habe gestern mein Samsung I8000 bekommen, leider ist die Bedienersprache niederländisch. Da ich keinen Sprachkurs besuchen möchte ;-)...
  • Samsung I8000 Omnia II Sprachprobleme/Romen/Sprache ändern

Samsung I8000 Omnia II Sprachprobleme/Romen/Sprache ändern: Hallo leute, ich habe ein prob mit meinem Samsung I8000 Omnia II ich habe es mir von england importieren lassen,ich bin davon ausgegangen dass ich...
  • Nokia N97 sprachprobleme/romen/sprache ändern

Nokia N97 sprachprobleme/romen/sprache ändern: Hallo leute, ich habe ein prob mit meinem nokia n97 ich habe es mir von england importieren lassen,ich bin davon ausgegangen dass ich es von...