Sprachqualität bei Telefonieren schlecht !

Diskutiere Sprachqualität bei Telefonieren schlecht ! im Nokia N85 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Moin also im grossen und ganzen ist das Handy super habe auch schon die letzt Fimware drauf aber wenn ich angerufen werde oder ich anrufe ist der...
G

Gast

Gast
Moin
also im grossen und ganzen ist das Handy super habe auch schon die letzt Fimware drauf aber wenn ich angerufen werde oder ich anrufe ist der Ton im oberen Lautsprächer echt schlecht. Der Ton überschlägt sich auch wenn ich die Lautstärke runterregele.

defekt ?? oder bekannt ??
danke wenn einer das gleiche Problem hat denn beim N95 8GB war sprachquali super

Mfg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Meinst Du die Aussen Lautsprecher oder den Hörer selber?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, wenn da keine Display Folie drübergeklebt wurde (lach nicht, das ist schon mehreren passiert und wurde hier im Forum auch schon beschrieben), dann würde ich mal auf einen Defekt des Lautsprechers tippen. Also bleibt dann nur ein Gang zum NSC übrig.
 
G

Gast

Gast
habe jetzt das Handy tauschen lassen jetzt ist alles wunderbar. Übrigens wenn alles funktioniert ist es ein geiles Telefon !!
 
G

Gast

Gast
andre21

ich habe bereits das 4 n85 und der fehler mit dem hörer taucht immer wieder auf langsam hab ich keine lust mehr auf das teil
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann nimm halt ein anderes. Nach der 3.ten Reparatur oder Wechsel hast Du ein Recht auf darauf.
 
A

andre21

Gast
Dann nimm halt ein anderes. Nach der 3.ten Reparatur oder Wechsel hast Du ein Recht auf darauf.
das ich im recht bin weiß ich.Ich möchte nur gerne bei der N serie von nokia bleiben und das N96 ist mir echt zu teuer .Morgen bekomme ich ein neues N85 mal sehen wie lange das hält.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, und ein anderes aus der N Serie - außer das N96 - kommt nicht in Frage?
 
A

andre21

Newbie
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
2
Modell(e)
n85
Netzbetreiber
vodafone
ich wollte schon 5 megapixel bei der kamera behalten und man kann nicht bei allen eine 8 GB karte einlegen da wird es schon schwierig.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ok, das schränkt dann die Auswahl bereits wieder ein. Das N82 und das N95 kämen aber auch nicht in Frage?
 
A

andre21

Newbie
Mitglied seit
06.04.2009
Beiträge
2
Modell(e)
n85
Netzbetreiber
vodafone
N95 hatte ich schon war ganz ok wenn ich gewußt hätte das mein N85 so probleme macht hätte ich das nicht weggegeben N82 ist mir jetzt kein begriff werde mich mal schlau machen ! danke für den tipp!!
 
Thema:

Sprachqualität bei Telefonieren schlecht !

Sucheingaben

n 85 problem mit hörer

,

f

,

handy telefonieren schlecht

,
lautsprecher überschlägt iphone
, LAUTSPRECHER HÖRER nokia n85, sprachqualität nokia e63 schlecht, iphone 4 lautsprecher überschlägt sich, nokia e63 sprachqualität schlecht, n85 lautsprecher reparaturanleitung, bei samsung galaxy s2 lautsprecher überschlagen sich, iphone 4 schlechte tonqualität bei anruf, nokia n85 lautstärke, nokia e63 sprachqualität, n82 sprachqualität schlecht, iphone ton beim telefonieren schlecht, n82 sprachqualität, handyton überschlägt sich, samsung galaxy s2 lautsprecher überschlägt, iphone 4 lautsprecher zum telefonieren überschlägt sich, samsung galaxy telefonieren ton schlecht, handy tonqualität schlecht , Nokia n85 probleme mit Sprachqualität, wie wechsel ich den lautsprecher beim n85, sprachqualität telefon schlecht, nokia n85 sprachqualität

Sprachqualität bei Telefonieren schlecht ! - Ähnliche Themen

  • Huawei P40 (Pro) Empfang / Sprachqualität

    Huawei P40 (Pro) Empfang / Sprachqualität: Huawei P40 (Pro): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Huawei P40 (Pro)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Empfang / Sprachqualität

    Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Empfang / Sprachqualität: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 8.3 5G Empfang / Sprachqualität

    Nokia 8.3 5G Empfang / Sprachqualität: Nokia 8.3 5G: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 8.3 5G? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 5.3 Empfang / Sprachqualität

    Nokia 5.3 Empfang / Sprachqualität: Nokia 5.3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 5.3? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nokia 1.3 Empfang / Sprachqualität

    Nokia 1.3 Empfang / Sprachqualität: Nokia 1.3: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 1.3? Erfahrungsaustausch hier.
  • Ähnliche Themen

    Oben