Sprachqualität

Diskutiere Sprachqualität im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo. Wie zufrieden seid ihr mit der Sprachqualität? Bei mir ist ab und an ein knacksen oder leichtes rauschen zu hören...ich weiss nicht ob das...
T

tinkawolf

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo.

Wie zufrieden seid ihr mit der Sprachqualität? Bei mir ist ab und an ein knacksen oder leichtes rauschen zu hören...ich weiss nicht ob das am Handy oder am Empfang liegt, stört mich jetzt auch nicht soo sehr. manchmal ist der gegenüber für paar sekunden leiser zu hören. das kann aber auch am Empfang liegen...

Thema:

Sprachqualität

Sprachqualität - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
Empfang-Probleme: Hallo, nachdem ich das neuste Softwareupdate für das A40 runtergeladen habe, sind Probleme mit dem Empfang aufgetreten. Immer wieder geht der...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...

Sucheingaben

nokia c5 sprachqualität

,

nokia c5-00 sprachqualität

,

htc desire s sprachqualität

,
sprachqualität nokia e7
, Sprachqualität smartphones, smartphone sprachqualität, desire s sprachqualität, nokia c5 rauschen, iphone 4 sprachqualität, sprachqualität iphone 4, smartphones sprachqualität, sprachqualität htc desire s, sprachqualität c5-00, sprachqualität smartphone, c5 sprachqualität, sprachqualität htc desire, iphone 4 schlechte sprachqualität, nokia sprachqualität, nokia e7 sprachualität, schlechte sprachqualität iphone 4, schlechte Akkulaufzeit bei Nokia c5-00, nokia c5 knistern, handy sprachqualität, e7 sprachqualität, iphone 4 sprachqualität verbessern
Oben