Sprachrekorder im Lumia 950

Diskutiere Sprachrekorder im Lumia 950 im Windows 10 Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo miteinander, ich nutze seit Jahren ein kleines digitales Diktiergerät in der Hosentasche als Notizzettel, das aber jetzt kaputt ist. Den...
W

Willy Schweitzetr

wisch
Threadstarter
Modell(e)
iPhone X
Netzbetreiber
Telekom
Hallo miteinander,
ich nutze seit Jahren ein kleines digitales Diktiergerät in der Hosentasche als Notizzettel, das aber jetzt kaputt ist.
Den Sprachrekorder habe ich bisher noch nicht verwendet. Leider finde ich nirgends eine Anleitung dazu.
Muss man sich jeweils am Lumia 950 anmelden, um den Sprachrekorder bedienen zu können, oder geht das auch bei gesperrtem Handy?

Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,
wisch

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nein, denn wenn das Gerät gesperrt ist, kannst auch keine App starten bzw. aufrufen.

W

Willy Schweitzetr

wisch
Threadstarter
Modell(e)
iPhone X
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Robbie,

schade, das ist zu aufwändig, denn ich benötige zum Entsperren 2 Hände. Ist dies bei allen Smartphones so?
Mein defektes digitales Taschen-Diktiergerät konnte ich mit einer Hand bedienen.
Das war ganz besonders beim Autofahren sehr hilfreich.

Wenn eine(r) von euch dazu eine gute Idee hat, immer her damit ;).

Beste Grüße,
wisch

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, beim Autofahren sollte man so was gar nicht nutzen. Bin ich persönlich ein absoluter Gegner von.

Aber warum zwei Hände? Normalerweise braucht man bei einem gesperrten Bildschirm lediglich zweimal schnell mit einem Finger drauftippen und dann zur Seite wischen. Danach kommt der Homescreen (sofern kein Passwort, Muster, Pin aktiviert sind) oder man tippt dann den Pin ein. Mein Lumia 640 kann ich auch mit einer Hand entsperren.

W

Willy Schweitzetr

wisch
Threadstarter
Modell(e)
iPhone X
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Robbie,

na ja, ich bin 2 Hände gewöhnt. Dann versuche ich halt mich umzugewöhnen.

Einen schönen Abend noch und beste Grüße,
wisch

Thema:

Sprachrekorder im Lumia 950

Sprachrekorder im Lumia 950 - Ähnliche Themen

• HTC one S Sprachrekorder funktioniert nicht ???

HTC one S Sprachrekorder funktioniert nicht ???: Hallo liebe Freunde, bin neu auf dieser Seite weil ich jetzt ein echtes Problem habe. Immer wenn ich eine Aufnahme starten will, erhalte ich die...
  • telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+

telefon kontakte vom älteren lumia windows 8.1 zum samsung s8+: tach zusammen. weiß jemand wies geht und wenn ja wie. ich möchte nur meine telefon kontakte von einem älteren lumia windows 8.1 zu meinem samsung...
  • telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos

telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
  • Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...