Sprachsteuerung am iPhone abschalten – Ein Kurztipp

Diskutiere Sprachsteuerung am iPhone abschalten – Ein Kurztipp im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Man kann ja die Sprachsteuerung aktivieren indem man den Homebutton am iPhone für ca. 3 Sekunden lang gedrückt hält. Dem einen oder anderen User...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Man kann ja die Sprachsteuerung aktivieren indem man den Homebutton am iPhone für ca. 3 Sekunden lang gedrückt hält. Dem einen oder anderen User ist die Sprachsteuerung aber auch schon aus Versehen einmal losgegangen, aber das muss nicht sein. Wie Ihr die Sprachsteuerung am gesperrten iPhone deaktivieren könnt zeigen wir in diesem Kurztipp. Öffnet zuerst...

Zum Artikel: Sprachsteuerung am iPhone abschalten – Ein Kurztipp

F

Fittigast

Guest
Die Sprachsteuerung meldet sich in der Hosentasche trotzdem, um mir zu sagen, dass sie deaktiviert ist. - wie blöd

M

Mahageo

Guest
Die Sprachsteuerung meldet sich in der Hosentasche trotzdem, um mir zu sagen, dass sie deaktiviert ist. - wie blöd
Das Problem könnte ich nur umgehen, indem ich Siri aktivierte und im Sperrzustand abschaltete.

Thema:

Sprachsteuerung am iPhone abschalten – Ein Kurztipp

Sprachsteuerung am iPhone abschalten – Ein Kurztipp - Ähnliche Themen

• iPhone XS (Max) Sprachsteuerung abschalten

iPhone XS (Max) Sprachsteuerung abschalten: iPhone XS (Max): Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das iPhone XS (Max) wird ggf. hier verlinkt.
  • iPhone XR Sprachsteuerung abschalten

iPhone XR Sprachsteuerung abschalten: iPhone XR: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das iPhone XR wird ggf. hier verlinkt.
  • iPhone X Sprachsteuerung abschalten

iPhone X Sprachsteuerung abschalten: iPhone X: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das iPhone X wird ggf. hier verlinkt.
  • iPhone 8 (Plus) Sprachsteuerung abschalten

iPhone 8 (Plus) Sprachsteuerung abschalten: iPhone 8 (Plus): Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das iPhone 8 (Plus) wird ggf. hier verlinkt.
  • Sprachwahl // App zum Abschalten von Bildschirmschoner

Sprachwahl // App zum Abschalten von Bildschirmschoner: Hallo gibt es jetzt schon eine App mit der man Sprachwahl "nachrüsten" kann? Oder kommt diese eventuell mit bada 1.2? Ich würde ein widget gut...