Sprachsteuerung beim C5-00

Diskutiere Sprachsteuerung beim C5-00 im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ihr, irgendwie blicke ich es grad nicht. Wie lässt sich denn die Srachsteuerung z.B. für die Programme Medien, Nachrichten, Organizer, usw...
G

Gast

Gast
Hallo Ihr,

irgendwie blicke ich es grad nicht. Wie lässt sich denn die Srachsteuerung z.B. für die Programme Medien, Nachrichten, Organizer, usw. aktivieren?

Das alleinige Sprechen der Programme reicht nicht!

Danke für einen Tipp!

Grüße

Thema:

Sprachsteuerung beim C5-00

Sprachsteuerung beim C5-00 - Ähnliche Themen

Ablaufende Nachrichten in WhatsApp aktivieren - Wie sicher sind ablaufende WhatsApp Nachrichten: Beim Versuch noch sicherer zu werden führt WhatsApp nun nach und nach für Alle User die Funktion für ablaufende Nachrichten ein, aber ist diese...
Xiaomi Mi 9 Zweitprofil aktivieren und für zweiten Benutzer oder Firma verwenden: Manchmal teilt man vielleicht sein Smartphone mit seinem Partner, oder man nutzt es auch beruflich und möchte es klar vom Privaten trennen, was...
Nokia C5-00 und DTMF Code senden: Hallo, Ich habe ein Nokia C5-00 und eine Alarmanlage ABUS Secvest. Wenn die AA ausgelöst wird, erhalte ich einen Anruf auf dem Handy. Um mit der...
Honor 20 (Pro) Akku zu schnell leer? Mit diesen Tipps und Tricks hält der Honor 20 (Pro) Akku länger!: Manchmal ist man einfach länger unterwegs und kann das Smartphone einfach nicht laden oder man hat vielleicht falsche Einstellungen und muss darum...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...

Sucheingaben

nokia c5 sprachsteuerung

,

nokia c5-00 sprachsteuerung

,

nokia c5 spracherkennung

,
nokia c5 sprachwahl
, nokia c5 sprachbefehle, nokia c5-00 sprachwahl, nokia c5-00 forum, nokia c5 sprachbefehle deaktivieren, nokia c5 sprachsteuerung aktivieren, sprachsteuerung nokia c5, nokia c5-00 Sprachbefehle, C5 sprachwahl, sprachwahl nokia c5, Forum Nokia C5-00, nokia c5 spracheingabe, nokia c5 sprachsteuerung deaktivieren, sprachsteuerung nokia c5-00, htc mit sprachsteuerung, nokia c5 spracherkennung einschalten, nokia c5-00 sprachsteuerung ausschalten, sprachsteuerung für nokia c5, nokia c5-00 headset deaktivieren, sprachbefehle nokia c5, wie wird das headsetz bei nokia c5 deaktiviert, spracheingabe nokia c5
Oben