Sprachsteuerung einrichten bei Samsung S5230

Diskutiere Sprachsteuerung einrichten bei Samsung S5230 im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, habe zu Weihnachten ein neues Samsung S5230 bekommen und habe nun versucht die Sprachsteuerung einzurichten, damit ich über Bluetooth...
A

amelie17

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,
habe zu Weihnachten ein neues Samsung S5230 bekommen und habe nun versucht die Sprachsteuerung einzurichten, damit ich über Bluetooth Headset anrufen kann ohne das Handy beim Autofahren in die Hand zu nehmen. Leider finde ich nicht wo diese Sprachsteuerung einzurichten ist. Bei meinem alten Motorola wurde das bei den Kontakten abgespeichert.
Wer kann mir helfen? Im Benutzerhandbuch ist hierzu nichts zu finden.

Herzl. Grüsse amelie17

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Meines Wissens ist weder Sprachwahl noch Sprachsteuerung bei diesem Modell vorhanden.

A

amelie17

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Ollie, vielen Dank für Deine Antwort. Bist Du Dir da ganz sicher. Mein Mann sagte mir beim Kauf sei ihm zugesichert worden, dass bei diesem Modell Sprachwahl/Sprachsteuerung möglich ist. Es wäre wirklich schade, wenn dieses Handy das nicht könnte, da mir das doch wichtig ist.
Weisst Du ob das LG Arena diese Funktion hat oder ein anderes in etwa gleichwertiges Touchscreen Handy? Vielleicht kann ich das Handy dann tauschen.

Bin für jeden Hinweis dankbar. Allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Herzl. Grüsse amelie17

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
A

amelie17

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Ollie,vielen Dank für die interessanten Links. Ich werde mir die Internetseite gleich speichern und noch einmal auf die Suche gehen. Vielleicht finde ich noch das passende Handy für mich. Nochmals Danke für Deine Hilfe.

Herzl.Grüsse amelie17

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Das Nokia 5800 und auch das Nokia N97 haben beides.

A

amelie17

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, nochmals vielen Dank für alle Infos. Auf den genannten Links konnte ich noch einmal genau nachschauen, mein Samsung S5230 Star hat tatsächlich keine Sprachwahl / Sprachsteuerung.

Da das Handy ansonsten aber sehr gut ist und mir von der Handhabung gefällt, werde ich es trotzdem behalten. Gutes Gerät, gute Verarbeitung, logische Menüführung.

Eine guten Rutsch ins Neue Jahr ! Wünscht allen amelie 17

Thema:

Sprachsteuerung einrichten bei Samsung S5230

Sucheingaben

Samsung S5230 Sprachsteuerung

,

samsung s5230 spracherkennung

,

samsung GT-S5230 Sprachsteuerung

,
samsung sprachwahl
, sprachsteuerung samsung s5230, samsung s5230 star sprachwahl, s5230 sprachsteuerung, samsung s5230 sprachwahl, Sprachsteuerung Samsung GT-S5230, sprachwahl samsung s5230, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/41367-sprachsteuerung-einrichten-samsung-s5230.html, Samsung Star s5230 Spracherkennung, Sprachwahl samsung, s5230 spracherkennung, samsung star s5230 sprachwahl, sprachwahl s5230, samsung gt-s5230 sprachwahl, samsung s5230 star sprachsteuerung, samsung 5230 sprachwahl, samsung 5230 sprachsteuerung, samsung s5230 spracheingabe, f, samsung gt s5230 spracherkennung , samsung star sprachwahl, sprachwahl samsung gt-s5230

Sprachsteuerung einrichten bei Samsung S5230 - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) Sprachsteuerung abschalten

Huawei P40 (Pro) Sprachsteuerung abschalten : Huawei P40 (Pro): Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Huawei P40 (Pro) wird ggf. hier...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Sprachsteuerung abschalten

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) Sprachsteuerung abschalten : Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Xiaomi Redmi K30 Pro...
  • Nokia 8.3 5G Sprachsteuerung abschalten

Nokia 8.3 5G Sprachsteuerung abschalten : Nokia 8.3 5G: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nokia 8.3 5G wird ggf. hier verlinkt.
  • Nokia 5.3 Sprachsteuerung abschalten

Nokia 5.3 Sprachsteuerung abschalten : Nokia 5.3: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nokia 5.3 wird ggf. hier verlinkt.
  • Nokia 1.3 Sprachsteuerung abschalten

Nokia 1.3 Sprachsteuerung abschalten : Nokia 1.3: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nokia 1.3 wird ggf. hier verlinkt.