Sprachsteuerung für Windows Phone 6.5

Diskutiere Sprachsteuerung für Windows Phone 6.5 im Windows Mobile Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo Mein Sony Ericson ASPEN mit windows Phone 6.5 hat leider keine Sprachsteuerung.:mecker: Wo kann ich so etwas kaufen?:denk: Bei den Apps von...
J

jonas1963

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ercison aspen
Netzbetreiber
O2
Hallo
Mein Sony Ericson ASPEN mit windows Phone 6.5 hat leider keine Sprachsteuerung.:mecker:
Wo kann ich so etwas kaufen?:denk:
Bei den Apps von Windows Phone finde ich nichts.:thdown:
LG
Johannes

B

besttabletpc2011

Gesperrt
Windows Phone 6.5 Wie funktionieren? Wie viel?

Thema:

Sprachsteuerung für Windows Phone 6.5

Sucheingaben

htc hd2 sprachsteuerung

,

htc hd2 sprachwahl

,

spracherkennung htc hd2

,
Spracherkennung für HTC HD2
, hd2 sprachsteuerung, sprachsteuerung htc hd2, windows 6 sprachsteuerung, sprachsteuerung windows mobile, windows mobile 6.5 spracherkennung, spracherkennung windows hd2, spracheingabe windows6.5, Sprachsteuerung windows mobile 6.5, htc hd2 win mobile sprachsteuerung, sprachbefehl windows mobile, spracherkennung für windows mobile, windows phone 6.5 apps, window mobile sprachsteuern, spracherkennung windows mobile 6.5, Windows Phone 6.5 Sprachsteuerung, sprachwahl oder sprachsteuerung htc hd2, hd2 sprachsteuerung 6.5, spracherkennungssoftware für htc hd2, app windows smartphone spracherkennung, app handy sprachsteuerung windows 6 5, spracherkennungssoftware für windows phone 6.5

Sprachsteuerung für Windows Phone 6.5 - Ähnliche Themen

• Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall

Sprachsteuerung von DECT Telefon für Pflegefall: Guten Tag Zusammen, ich bin der Oliver und komme aus dem Südwesten der Republik. Ich habe schon ein wenig im Forum gestöbert, aber noch nicht das...
  • Sprachsteuerung für Kamera nicht aktivierbar

Sprachsteuerung für Kamera nicht aktivierbar: Bei meinem GT-N7100 (Android Version 4.4.2) ist es nicht möglich die Sprachsteuerung zu aktivieren. Weder in den Einstellungen - Sprachsteuerung...
  • Indigo: Konkurrenz der Sprachsteuerung Siri für Android und Windows Phone erhältlich

Indigo: Konkurrenz der Sprachsteuerung Siri für Android und Windows Phone erhältlich: Die neue Sprachsteuerungs-Software "Indigo" soll als Konkurrenz zum von Apple entworfenen Vorreiter "Siri" gelten und demnächst für Smartphones...
  • Tweak für die Sprachsteuerung gesucht!

Tweak für die Sprachsteuerung gesucht!: Hey Leute, ich hab mir für meine Sprachsteurung am iPod touch 4g (iOS 5.0.1) Voice Activator aus Cydia gekauft. Ich suche jetzt nur noch ein...
  • Sprachsteuerung nur für kontakte

Sprachsteuerung nur für kontakte: Kann mir jemand erklären,wie ich es hinbekomme,dass bei Sprachsteuerung nur Kontakte aufgerufen werden?Wenn ich den Namen sage,kommen auch...