Sprachsteuerung ohne Internetverbindung (Siri)

Diskutiere Sprachsteuerung ohne Internetverbindung (Siri) im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich wurde heute stolzer Besitzer eines iPhone 5s, ich hatte zuvor knapp 3 Jahre lang ein iPhone 4 und muss beim Anbieter später eine...
S

Showdow

Gast
Hallo,

ich wurde heute stolzer Besitzer eines iPhone 5s, ich hatte zuvor knapp 3 Jahre lang ein iPhone 4 und muss beim Anbieter später eine kleinere SIM-Karte bestellen.

Ich habe das Handy jetzt einfach mal ganz dreist mit der SIM-Karte meines Vaters entsperrt.

Nun meine Frage, also, ich habe Momentan weder W-LAN noch Internet da keine SIM-Karte drin.

Nichts desto trotz würde ich gerne die Sprachsteuerungsfunktion nutzen zum Musik abspielen etc.

Siri meint aber ich bräuchte Internet, was tun ?

Z

zolaolga

Mitglied
Standort
Werther Westfalen
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Wlan geht trotzdem, auch ohne SIM karte

Z

zolaolga

Mitglied
Standort
Werther Westfalen
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Sprachsteuerung "Siri" geht nicht ohne Internet

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Du bist im WLAN eingebucht? Teste doch mal Safari, kannst da Seiten aufrufen?
Siri braucht eine bestehende Datenverbindung, Jop, aber dabei ist es egal ob die nun per Mobilfunk oder Wifi aufgebaut ist.

Das es auch nur mit Wifi funzt, siehe Screen ...

image.jpg

Frohes Fest

Thema:

Sprachsteuerung ohne Internetverbindung (Siri)

Sucheingaben

Siri SIM-Karte

,

s3 sprachsteuerung ohne internet

,

siri ohne internetverbindung nutzen

,
sprachsteuerung ohne wlan
, ohne sim card sprachwahl geht nicht iphone, s8 sprachsteuerung ohne Internet , siri ohne sim, iphone sprachsteuerung, spracherkennung ohne internet, sprachsteuerung beim iphone 5s geht an, siri ohne internet, Funktioniert siri beim iphone 6s ohne internet, iphone 5s sprachsteuerung ohne internet, iphone 6 siri ohne internet, braucht siri w lan internet, siri ohne datenverbindung, sprschsteuerung ohne siri

Sprachsteuerung ohne Internetverbindung (Siri) - Ähnliche Themen

• Nokia 2.3 Sprachsteuerung abschalten

Nokia 2.3 Sprachsteuerung abschalten : Nokia 2.3: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nokia 2.3 wird ggf. hier verlinkt.
  • Motorola One Hyper Sprachsteuerung abschalten

Motorola One Hyper Sprachsteuerung abschalten : Motorola One Hyper: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Motorola One Hyper wird ggf. hier...
  • Motorola RAZR Sprachsteuerung abschalten

Motorola RAZR Sprachsteuerung abschalten : Motorola RAZR: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Motorola RAZR wird ggf. hier verlinkt.
  • Samsung Galaxy M30s Sprachsteuerung abschalten

Samsung Galaxy M30s Sprachsteuerung abschalten : Samsung Galaxy M30s: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Samsung Galaxy M30s wird ggf...
  • Nubia Z20 Sprachsteuerung abschalten

Nubia Z20 Sprachsteuerung abschalten : Nubia Z20: Wollt ihr die Sprachsteuerung deaktivieren? Diskussionen hier, eine eigene Anleitung für das Nubia Z20 wird ggf. hier verlinkt.