Sprachsteuerung SX1

Diskutiere Sprachsteuerung SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der Titel sagts eigentlich schon: Kennt jemand ein Programm, mit dem man auf dem SX1 Funktionen wie z.B. SMS, Organizer oder ein sonstiges...

Galaxy

Junior Mitglied
Threadstarter
Der Titel sagts eigentlich schon: Kennt jemand ein Programm, mit dem man auf dem SX1 Funktionen wie z.B. SMS, Organizer oder ein sonstiges Symbian-Programm von der MMC per Sprachaufruf starten kann?

Peter1984

Mitglied
Scheinbar nicht... :D

rover_76

Newbie
Hallo,

für's SX1 ist mir da bisher nichts bekannt, aber nach ein bischen suchen bin ich hierauf gestossen. Leider habe das Programm bisher nicht testen können, aber vielleicht findet sich ja wer, der mal den Versuch unternimmt... ;)

Grüsse,

Rover.

Thema:

Sprachsteuerung SX1

Sprachsteuerung SX1 - Ähnliche Themen

Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
 Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!: Heutzutage ist es eigentlich ganz normal, dass man kurz nachdem man jemanden besucht auch nach dem Zugang für das dortige WLAN Netzwerk fragt, und...
Apple Watch: "Audio-Apps" nicht automatisch starten: Die Funktion selbst ist im Grunde praktisch, kann aber auch durchaus nervig sein... Es klingt etwas hölzern, "Audio-Apps nicht automatisch...
Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vielem mehr: Bixby ist mittlerweile in Deutsch verfügbar, aber das hindert viele nicht daran Bixby eben doch nicht haben und den Bixby Button neu belegen zu...
Filme und Serien per Sprache mit Google Chromecast über Google Home starten - So geht es!: So mancher will Google Chromecast am heimischen Fernseher nutzen um seine Filme damit per Sprache zu steuern. Apps für Filme gibt es viele, wie...

Sucheingaben

sx1 sprachsteuerung

Oben