Sprachsteuerung SX1

Diskutiere Sprachsteuerung SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der Titel sagts eigentlich schon: Kennt jemand ein Programm, mit dem man auf dem SX1 Funktionen wie z.B. SMS, Organizer oder ein sonstiges...

Galaxy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
24
Der Titel sagts eigentlich schon: Kennt jemand ein Programm, mit dem man auf dem SX1 Funktionen wie z.B. SMS, Organizer oder ein sonstiges Symbian-Programm von der MMC per Sprachaufruf starten kann?
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Scheinbar nicht... :D
 

rover_76

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
3
Hallo,

für's SX1 ist mir da bisher nichts bekannt, aber nach ein bischen suchen bin ich hierauf gestossen. Leider habe das Programm bisher nicht testen können, aber vielleicht findet sich ja wer, der mal den Versuch unternimmt... ;)

Grüsse,

Rover.
 
Thema:

Sprachsteuerung SX1

Sprachsteuerung SX1 - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Huawei Mate 10 Lite gebranded - tot nach Vertragsende?: hallöchen, eine bekannte von mir hat ein Huawei Mate 10 Lite, welches gebranded (also auf einen Netzprovider festgelegt) ist. Sie hat den Vertrag...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...

Sucheingaben

sx1 sprachsteuerung

Oben