Sprachsteuerung SX1

Diskutiere Sprachsteuerung SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Der Titel sagts eigentlich schon: Kennt jemand ein Programm, mit dem man auf dem SX1 Funktionen wie z.B. SMS, Organizer oder ein sonstiges...
G

Galaxy

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
24
Der Titel sagts eigentlich schon: Kennt jemand ein Programm, mit dem man auf dem SX1 Funktionen wie z.B. SMS, Organizer oder ein sonstiges Symbian-Programm von der MMC per Sprachaufruf starten kann?
 
R

rover_76

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
3
Hallo,

für's SX1 ist mir da bisher nichts bekannt, aber nach ein bischen suchen bin ich hierauf gestossen. Leider habe das Programm bisher nicht testen können, aber vielleicht findet sich ja wer, der mal den Versuch unternimmt... ;)

Grüsse,

Rover.
 
Thema:

Sprachsteuerung SX1

Sprachsteuerung SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
 Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!: Heutzutage ist es eigentlich ganz normal, dass man kurz nachdem man jemanden besucht auch nach dem Zugang für das dortige WLAN Netzwerk fragt, und...
Razer Phone "Streamen" funktions problem: Hallo, Ich habe ein Problem. Es gibt doch bei dem Razer Phone die Funktion "Streamen" und sollte eigentlich so funktionieren wie Mirror Sharing...

Sucheingaben

sx1 sprachsteuerung

Oben