Sprachwahl für Nokia C 7 aktivieren

Diskutiere Sprachwahl für Nokia C 7 aktivieren im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und komme mit meinem C7 nicht ganz klar. Im Handbuch (aus dem Netz) finde ich auch nicht die richtigen...

reinhard.hrtl

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia c 7-00
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und komme mit meinem C7 nicht ganz klar. Im Handbuch (aus dem Netz) finde ich auch nicht die richtigen Anleitungen. Z.B wie kann ich die Sprachwahl für die einzelnen Kontakte aktivieren? Oder wie kann ich meine Telefondaten(z.B. Kontakte) auf meine micro SD Karte im Telefon kopieren als Datensicherung für mein erstes Softwareupdate nach dem Kauf? Es werden bestimmt noch mehr Fragen folgen. Aber soweit erstmal.
 
G

Gast Jürgen

Gast
Hallo,

Um per Sprachwahl Kontakte anzuruen, länger die "Anrufen"-Taste drücken. Dann erscheint das "Aufnahme"-Band.
Nun den Namen sagen.

Generell empfehle ich mal im N8 Forum bei "Wichtigen Themen" die Tips und Tricks und Tastencodes zu lesen.

C7 und N8 sind bis auf 2 winzige Kleinigkeiten in der Software und Handhabung gleich, weil sie beide unter Symbian 3 laufen. Alle Empfehlungen für das N8 gelten auch für das C7.

Gruß Jürgen
 
Thema:

Sprachwahl für Nokia C 7 aktivieren

Sprachwahl für Nokia C 7 aktivieren - Ähnliche Themen

HMD Global stellt 6 neue Nokia Smartphones vor - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Lange hat man nicht wirklich Neuigkeiten von Nokia gehört, nun wurden gleich 6 neue Smartphones vorgestellt, die auch neue Namen aufweisen. In...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

nokia c7 sprachwahl

,

sprachsteuerung nokia c7

,

nokia e7 sprachsteuerung

,
nokia c7 spracherkennung
, nokia c7 sprachsteuerung, nokia c7 sprachsteuerung deaktivieren, nokia c7 spracheinstellung, C7 Sprachsteuerung, nokia e7 spracherkennung, sprachwahl nokia c7, nokia c7 sprache einstellen, nokia c7 sprachsteuerung aktivieren, Nokia E7 Sprachwahl, sprachsteuerung c7, nokia c7 bedienungsanleitung, e7 sprachsteuerung, spracheinstellung nokia c7, sprachsteuerung nokia e7, Sprachwahl Nokia E7, nokia c7 sprachbefehle deaktivieren, Nokia C7 Sprachbefehle ausschalten, sprachbefehle nokia e7, nokia C7 sprachbefehle, nokia e7 Sprachbefehle, Nokia C7 Navigation anleitung
Oben