Sprachwahl mit dem S65 doch möglich?

Diskutiere Sprachwahl mit dem S65 doch möglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Für alle Sprachwahlabhängige: habe folgende FSE fürs Auto gefunden: Parrot CK3100 die hat Sprachwahl mit 200 Einträgen. :up: Ob es kompatibel...
Q

qberror

Gast
Für alle Sprachwahlabhängige:

habe folgende FSE fürs Auto gefunden:

Parrot CK3100

die hat Sprachwahl mit 200 Einträgen. :up: Ob es kompatibel mit dem S65 prüfe ich noch und informiere euch umgehend.
 

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi gberror,
das externe Lösungen funktionieren (werden) ist zwar schon bekannt, aber wenn du deine Testreihen beendet hast, informiere uns gern trotzdem über deine Erfahrungen.
 
Q

qberror

Gast
Hier die Antwort von der Firma Parrot:

mit dem S65 haben Sie Automatisch Telefonbuch Synchronization an dem Kit
und Spracherkennung von dem Kit nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ist eine französische Firma, also nicht über das schlechte Deutsch meckern ;)

Juhu!!!! Es funktioniert!!! :up: Werde mir nun das S65 und das Parrot Car Kit holen. Sobald in Betrieb werde ich Euch über Erfolge und Misserfolge informieren.
 

triumph

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
35
Also die CK3000 von Parrot funktioniert prima. Die haben wir schon mehrfach verbaut. Ist die 3100 denn schn überhaupt verfügbar?
 
Thema:

Sprachwahl mit dem S65 doch möglich?

Sprachwahl mit dem S65 doch möglich? - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Online Personalausweis: Nutzung bei diesen Behörden und Unternehmen möglich: Seit Oktober 2010 sind nur noch Personalausweise im Scheckkartenformat mit integriertem Chip erhältlich. Letzterer dient unter anderem zur...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben