Sprachwahl mit dem S65 doch möglich?

Diskutiere Sprachwahl mit dem S65 doch möglich? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Für alle Sprachwahlabhängige: habe folgende FSE fürs Auto gefunden: Parrot CK3100 die hat Sprachwahl mit 200 Einträgen. :up: Ob es kompatibel...
Q

qberror

Gast
Für alle Sprachwahlabhängige:

habe folgende FSE fürs Auto gefunden:

Parrot CK3100

die hat Sprachwahl mit 200 Einträgen. :up: Ob es kompatibel mit dem S65 prüfe ich noch und informiere euch umgehend.
 
S

Schallhofer

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
288
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Hi gberror,
das externe Lösungen funktionieren (werden) ist zwar schon bekannt, aber wenn du deine Testreihen beendet hast, informiere uns gern trotzdem über deine Erfahrungen.
 
Q

qberror

Gast
Hier die Antwort von der Firma Parrot:

mit dem S65 haben Sie Automatisch Telefonbuch Synchronization an dem Kit
und Spracherkennung von dem Kit nutzen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ist eine französische Firma, also nicht über das schlechte Deutsch meckern ;)

Juhu!!!! Es funktioniert!!! :up: Werde mir nun das S65 und das Parrot Car Kit holen. Sobald in Betrieb werde ich Euch über Erfolge und Misserfolge informieren.
 
T

triumph

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
35
Also die CK3000 von Parrot funktioniert prima. Die haben wir schon mehrfach verbaut. Ist die 3100 denn schn überhaupt verfügbar?
 
Thema:

Sprachwahl mit dem S65 doch möglich?

Sprachwahl mit dem S65 doch möglich? - Ähnliche Themen

  • keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset

    keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset: seit dem letzten Softwareupdate funktioniert das mit der Sprachwahl nicht mehr so richtig. Früher kam nach einem Druck auf das Bluetooth-Headset...
  • Sprachwahl beim HTC One

    Sprachwahl beim HTC One: Hallo, ich habe ein HTC One (M7) gekauft. Nun ist das Gerät mit meinem Headset gekoppelt und ich kann auch darüber telefonieren. Wenn ich aber...
  • Sprachwahl beim S3 Mini

    Sprachwahl beim S3 Mini: Hallo allerseits, mich beschäftigt da etwas, was ich nicht verstehe. Mein S3 mini habe ich jetzt seit 3 Monaten. Alles bestens so weit. Jetzt habe...
  • Sprachwahl mit Headset wie gehts, oder gehts gar nicht?

    Sprachwahl mit Headset wie gehts, oder gehts gar nicht?: Hallo, ich habe schon die Suche gequält, aber leider nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze...
  • Ähnliche Themen
  • keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset

    keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset: seit dem letzten Softwareupdate funktioniert das mit der Sprachwahl nicht mehr so richtig. Früher kam nach einem Druck auf das Bluetooth-Headset...
  • Sprachwahl beim HTC One

    Sprachwahl beim HTC One: Hallo, ich habe ein HTC One (M7) gekauft. Nun ist das Gerät mit meinem Headset gekoppelt und ich kann auch darüber telefonieren. Wenn ich aber...
  • Sprachwahl beim S3 Mini

    Sprachwahl beim S3 Mini: Hallo allerseits, mich beschäftigt da etwas, was ich nicht verstehe. Mein S3 mini habe ich jetzt seit 3 Monaten. Alles bestens so weit. Jetzt habe...
  • Sprachwahl mit Headset wie gehts, oder gehts gar nicht?

    Sprachwahl mit Headset wie gehts, oder gehts gar nicht?: Hallo, ich habe schon die Suche gequält, aber leider nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze...
  • Oben