Sprachwahl (norwegisch?)

Diskutiere Sprachwahl (norwegisch?) im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich überlege, mir das Samsung in Deutschland zu kaufen, brauche aber die Möglichkeit, bei SMS norwegische Sonderzeichen einzugeben (å, æ...
R

ralnor

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich überlege, mir das Samsung in Deutschland zu kaufen, brauche aber die Möglichkeit, bei SMS norwegische Sonderzeichen einzugeben (å, æ, ø). Weiß jemand, ob das möglich ist mit der deutschen Version des Telefons?

R

ralnor

Newbie
Threadstarter
Da noch keiner eine Antwort geschrieben hat: könnt Ihr einfach mal schauen, ob es bei einer SMS möglich ist, auch norwegische Umlaute auszuwählen? (zb. Buchstabe "a" mehrmals zu drücken, bis vielleicht "å" erscheint ;)). Ich wäre für eine Antwort wirklich dankbar. Wohne in Norwegen, sonst hätte ich schnell mal in einem deutschen Geschäft vorbeischauen können...

B

bud411

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, es geht. Aber die obigen Umlaute kann man nur auswählen wenn man die SMS wie beim normalen Handy eintippt. Mit der QWERTZ Tastatur (also Handy quer halten) geht es anscheinend nicht.

R

ralnor

Newbie
Threadstarter
Danke, bud411, für die Information!:)

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hmm, also die von dir gezeigten Zeichen habe ich nicht zusammenbekommen, egal welche eingabesprache ich benutzt hab.
am besten du probierst das handy in einem Geschäft aus.

B

bud411

Newbie
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hmm, also die von dir gezeigten Zeichen habe ich nicht zusammenbekommen, egal welche eingabesprache ich benutzt hab.
am besten du probierst das handy in einem Geschäft aus.
Also bei mir gehts einwandfrei:

Eingabesprache deutsch

Handytastatur:

å (6x Taste 2 drücken)
æ (7x Taste 2 drücken)
ø (7x Taste 6 drücken)

R

ralnor

Newbie
Threadstarter
Dann funktioniert es so wie bei meinem Sony Ericsson, das ich bis jetzt habe. Dann weiß ich Bescheid. Alles klar!

G

Gast

Gast
Das Telefon hat T9 auch auf Norwegisch,wohne auch in Norwegen habe aber das Problem das es kein Netz mit der Lebara Karte findet,was ich gar nicht verstehe.Warum,es bekommt gerade wenn überhaupt mal einen Balken und das nicht mal über Telenor.Kann einer dazu was sagen .

Thema:

Sprachwahl (norwegisch?)

Sucheingaben

lebara sprache umstellen

,

lebara sprache ändern

,

norwegische buchstaben handy

,
samsung wave in norwegen gekauft und in deutschland benutzen
, handy mit norwegischer tastatur, lebara sprache wekseln , nokia norwegische tastatur, nokia norwegische buchstaben, Samsung S5230 Sprache einstellen, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/36656-sprachwahl-norwegisch.html, samsung gt-s5230 sprache ändern, eingabesprache norwegisch nokia n95, norwegische buchstaben beim handy, handy mit norwegischer sprache, suche handy mit norwegischer sprache, lebara sparache andern, samsung s5230 auf querformat umstellen, gt-s5230 spracheinstellung ändern, nokia 5800 update zeichen norwegisch, samsung app norwegische tastatur, bei galaxy s3 norwegische tastatur, sprache beim aufladen handy, sprache ändern bei samsung gs5230, samsung gt-s5230 auf norwegisch, handy mit norwegische schrift kaufen

Sprachwahl (norwegisch?) - Ähnliche Themen

• keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset

keine Rückmeldung bei Sprachwahl über Headset: seit dem letzten Softwareupdate funktioniert das mit der Sprachwahl nicht mehr so richtig. Früher kam nach einem Druck auf das Bluetooth-Headset...
  • Sprachwahl beim HTC One

Sprachwahl beim HTC One: Hallo, ich habe ein HTC One (M7) gekauft. Nun ist das Gerät mit meinem Headset gekoppelt und ich kann auch darüber telefonieren. Wenn ich aber...
  • Sprachwahl beim S3 Mini

Sprachwahl beim S3 Mini: Hallo allerseits, mich beschäftigt da etwas, was ich nicht verstehe. Mein S3 mini habe ich jetzt seit 3 Monaten. Alles bestens so weit. Jetzt habe...
  • Sprachwahl mit Headset wie gehts, oder gehts gar nicht?

Sprachwahl mit Headset wie gehts, oder gehts gar nicht?: Hallo, ich habe schon die Suche gequält, aber leider nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze...
  • hat das N9 Sprachwahl

hat das N9 Sprachwahl: Hallo Leute, gibt es hier keinen separaten N9-Tread? Habe ihn zumindest nicht gefunden und hoffe, hier kann mir jemand meine Frage beantworten...