Sprachwahl

Diskutiere Sprachwahl im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ähm, irgendwie falle ich vom Glauben ab! Kann es sein, dass bei den meisten aktuellen Modellen, wie z.B. das CX75 und M75 die Sprachwahl...

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ähm, irgendwie falle ich vom Glauben ab!
Kann es sein, dass bei den meisten aktuellen Modellen, wie z.B. das CX75 und M75 die Sprachwahl nicht mehr vorhanden ist? Dabei ist das doch die komfortabelste Methode, um per Bluetooth die Freisprecheinrichtung zu steuern.

Will Siemens einen zwingen, diese doofen Display-Freisprecheinrichtungen zu kaufen?

...dann kann man ja auch den Hersteller wechseln!

Grüße
HENRIK
 

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Das war leider schon bei den 65ern so...
ANGEBLICH hat das keiner benötigt und daher wurde es nicht mehr mit eingebaut...
 

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Also ich finde es klasse, selbst bei lauten Fahrgeräuschen erkennt das S 55 wen ich anrufen will - einfacher geht´s nicht. Bye, bye Siemens!!!
 

uh017

Vom Aussterben bedroht
Dabei seit
19.07.2004
Beiträge
266
Ort
Sulzbeach
Modell(e)
SXG75,SL75,EL71,E71,EF81,M81,M600i
Firmware
22,39,38,42,58,45,letzte o2
PC Betriebssystem
XP SP2
SXG hat es wieder. War wohl doch nicht so unnütz. :D
 

pepps

Mitglied
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
169
Ort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Kann mir mal Einer eine Auflistung machen?

Von Siemens-Geräten der neueren Generation (oder zukünftigen) die die Sprachwahl unterstützen:rolleyes: Das wäre top von Euch ! Denn ich finde nichts Genaueres darüber zum mal eben schnell durchlesen:D

Das SXG75 hat sie und das EL71 wohl nicht.....jetzt die Anderen! Ich brauche nämlich eines mit Sprachwahl! Muß aber Made in Germany sein...aus gegebenen Anlass:cool:

LG Pepps
 
Zuletzt bearbeitet:

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Ich finde dass auch dumm, mein ME45 hatte Sprachwahl und das habe ich mehrmals täglich genutzt, schade dass die Funktionen bei meinem M75 weg ist :mad:
 
Thema:

Sprachwahl

Sprachwahl - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Akyumen Holophone Phablet mit Android, Windows 10 und Beamer: Das Phablet im Namen ist nicht durch den Titel entstanden, sondern gehört fest zum Namen des Gerätes. Wem die 7 Zoll des Displays dann immer noch...
Smartwatch beim Autofahren bedienen: Ist das erlaubt?: Bereits seit dem letzten Jahr gewinnen die Smartwatches immer mehr an Bedeutung. Und das dürfte sich auch in diesem Jahr noch weiter verstärken...
Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben