Sprachwahl

Diskutiere Sprachwahl im Café Bla Forum im Bereich Community; Hab da was bei Golem gefunden: Sprachwahl Interessant find ich folgenden Satz: Jetzt weiß ich endlich warum des das s65 net kann. --> es ist...
N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Hab da was bei Golem gefunden:

Sprachwahl

Interessant find ich folgenden Satz:

Ab sofort lässt sich das PalmOS-Smartphone Treo 600 auch mit Sprachbefehlen steuern, um so etwa bei Einsatz eines Headsets leicht einen Kontakt aus dem Adressbuch wählen zu können - eine Funktion, die jedes Mittelklasse-Handy bereits beherrscht,

Jetzt weiß ich endlich warum des das s65 net kann.
--> es ist schließlich kein Mittelklassehandy... :P

Siemens,Siemens... :shakehead:

regards
Tom

P

Peter Schroeder

Mitglied
:shakehead:

Spricht mir voll aus dem Herzen, dass das S65 hier voll hinten liegt!

Ohne Worte!

:crying:

Thema:

Sprachwahl

Sprachwahl - Ähnliche Themen

Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Phablets: Das sind die besten Smartlets: Vor rund zwei Jahren machte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy Note auf sich aufmerksam. Man läutete mit dem Gerät eine neue...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben