Sprachwahlergebnisse werden in Englisch angezeigt?

Diskutiere Sprachwahlergebnisse werden in Englisch angezeigt? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; möchte mal fragen ob jemand weis wie man die sprachwahlapp einstellen kann das sie in deutsch funz. zb: ich sage zuhause anrufen(langam und...
D

Dexman

Gast
möchte mal fragen ob jemand weis wie man die sprachwahlapp einstellen kann das sie in deutsch funz.
zb: ich sage zuhause anrufen(langam und deutlich), ergebnise = call 85359787 oder open app(sowiso) oder sonst was in englisch.
ist es möglich das das ding auf deutsch funz, vieleicht ist ja dann auch die trffer quote höher.
PS habe in den einstelungen deutsch (deutsch) in der region wahl angegeben :confused::mecker:

D

Dexman

Gast
Prachwahl ergebnise werden in Englisch angezeigt?

so wies aussiet kennt nimand das problem schade habe mier antworten erhoft!

F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone

Hi,
erst englisch einstellen, dann deutsch, dann geht.
Grüße...

D

Dexman

Gast

Hi,
erst englisch einstellen, dann deutsch, dann geht.
Grüße...

könntest du das genauer beschreiben wo ich das einstellen soll.
binn fro das sich wer die mühe macht mier bei meinem problem zu helfen.
Danke!

Ps: wo sind die smilys hin. :-)

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista

Ps: wo sind die smilys hin. :-)

unter "Erweitert" ;)

Sprache: Einstellungen>Sprachein- und -ausgabe>Spracherkennungseinstellungen> Sprache

weiss allerdings nicht obs funktioniert...

Zuletzt bearbeitet:
D

Dexman

Gast

unter "Erweitert" ;)

Sprache: Einstellungen>Sprachein- und -ausgabe>Spracherkennungseinstellungen> Sprache

weiss allerdings nicht obs funktioniert...

bitte wo soll diese einstellung sein Erweitert???
bitte um genaue anleitung vermutlich ligt es an dem das ich das gerät zu kurz besitze um es genauer zu wissen
danke schon mal für die antwort!

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Unter Erweitert sind die Smilies... :D

Der Rest der Antwort von xwolfn97 bezieht sich auf das SGS und dein Problem... ;)

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
:thumbs:

D

Dexman

Gast
Cool habe die Smilys gefunden;):banane::smoke:
Danke!!

und wie siet es mit der ersten frage aus hat da jemand eine antwort:denk::confused:

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Einstellungen - Sprache und Texteingabe - Sprache auswählen

D

Dexman

Gast
Einstellungen - Sprache und Texteingabe - Sprache auswählen

da gibt es nur in den eistellungen den punkt text zu sprache.

habe es dort probiert, zuerst englisch dann deutsch auswählen hatt aber trotzdehm nicht funz.
zeigt noch immer ein wirrwar aus englisch und irgentwelche nummern die ich nicht einmal im phone gespeichert habe?????
ich dachte mann kann seine kontackte und auch bestimte menüpunkte auswählen.
kann wer helfen oder ist das bei euch auch so? währe sehr nüzlich.:denk::confused:

PS: die smilys sind sehr undeutlich zu erkennen.:denk:

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Das mit den Smilies kannst du in News und Feedback sagen, da liest es auch der Admin. ;)

Und ich hab unter Einstellungen einmal "Sprache und Texteingabe" und "Sprachein- und -ausgabe" ich meinte das erste mit dem A im Symbol... ich weiß allerdings nicht wie es bei 2.1 ausgesehen hat.

Thema:

Sprachwahlergebnisse werden in Englisch angezeigt?

Sprachwahlergebnisse werden in Englisch angezeigt? - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Testbericht BenQ-Siemens S81: Das BenQ Siemens S81 ist hierzulande das erste BenQ Siemens Gerät was aus der Entwicklung von BenQ Taiwan stammt. Die Ähnlichkeiten mit dem S88...

Sucheingaben

f

,

spracheingabe galaxy s

,

samsung galaxy sms sprachausgabe nur englisch

,
i9000 smileys
, avatar von englisch auf deutsch einstellen, werden smiley bei samsung galaxy i9000 angezeigt?, samsung galaxy s sprachausgabe nur englisch, samsung galaxy spracheingabe zeigt immer fehler, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63950-sprachwahlergebnisse-englisch-angezeigt-2.html, samsung galaxy s spracheingabe auf deutsch ?, android texteingabe konfigurieren, samsung i9000 galaxy s auf englisch, Galaxy S I9000 spracheingabe deutsch, samsung galaxy s i9000 spracheingabe einstellen, i9000 sms eingabe, galaxy s spracheingabe, samsung i9000 sprache einstellen, iphone smilies im galaxy, samsung galaxy s i9000 smileys, iphone smilies samsung galaxy, iphone texteingabe bei nachrichten nur englisch, samsung galaxy s i9000 sms spracheingabe sprache ändern, spracheingabe statt sms mit dem samsung galaxy 9000 nur auf englisch?, i9000 sms English, sprache ändern samsung galaxy i9000
Oben