Sprachwechel von englisch auf deutsch

Diskutiere Sprachwechel von englisch auf deutsch im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; wie kann ich die sprache von englisch auf deutsch in meinem neuen handy wechseln?
  • Sprachwechel von englisch auf deutsch Beitrag #1
G

Gast

Gast
wie kann ich die sprache von englisch auf deutsch in meinem neuen handy wechseln?

Thema:

Sprachwechel von englisch auf deutsch

Sprachwechel von englisch auf deutsch - Ähnliche Themen

Tastatur Vorschläge funktioniert nicht mehr: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich denke das Thema wird nicht viele betreffen aber ich muss mal mein Unmut aussprechen. Seit 2 Tagen funktioniert...
OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
Galaxy Grand Prime SM-G531F: Hallo Forum ! Alter Zausel über 70ig brauch Eure Hilfe weil er von seinem Handy nicht lassen kann. 3 Neue liegen im Schrank. Worum gehts? PC mit...
Kein Übersetzungstext auf dem TV: Besitze zwei Handys. SAMSUNG sowie XIAOMI. Youtube auf Chromcast geht soweit ebenfalls gut. Nur....... im Handy besteht ja die Möglichkeit bei...
Systemsprache beim Vivo V21 5G auf Thailändisch umstellen: Hallo, ich habe hier in Deutschland im Saturn Shop 2 Vivo V21 5G gekauft. Eins ist für mich und eins für meine thailändische Frau. Das erste...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/62816-sprachwechel-englisch-deutsch.html

,

nokia 5230 auf deutsch umstellen

,

htc wildfire sprache ändern

,
samsung s5230 sprache ändern
, samsung s5230 auf deutsch umstellen, htc wildfire deutsch einstellen, f, htc wildfire auf deutsch umstellen, samsung handy sprache ändern, nokia 5230 sprache einstellen, htc wildfire englisch deutsch, htc wildfire sprache umstellen, s5230 auf deutsch stellen, samsung s5230 spracheinstellung, handysprache ändern, htc wildfire sprache einstellen, samsung s5230 sprache umstellen , htc auf englisch, nokia handy auf deutsch umstellen, htc wildfire sprache deutsch, wie kann ich handy samsung S5230 auf deutsche spreache umstellen, samsung5230 sprache ändern, nokia 5230 sprache umstellen, wildfire sprache ändern, samsung 5230 sprache ändern
Oben