Sprachwechel von englisch auf deutsch

Diskutiere Sprachwechel von englisch auf deutsch im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; wie kann ich die sprache von englisch auf deutsch in meinem neuen handy wechseln? samsung s5230
G

Gast

Gast
wie kann ich die sprache von englisch auf deutsch in meinem neuen handy wechseln? samsung s5230

AnMiSa

AnMiSa

Mitglied
Modell(e)
Samsung 5230
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
S5230MXEIL2 BLACKMOD
PC Betriebssystem
Vista
Hallo

Menue - Einstellungen/Settings - Telefoneinstelungen/Phone settings - Sprache/Language , beides auf deutsch umstellen

Michael

B

Blackshark

Gast
Vielen Dank für den Tipp, ich habe auch gesucht.

Freundliche Grüße Blacky

Thema:

Sprachwechel von englisch auf deutsch

Sucheingaben

handy von englisch auf deutsch umstellen

,

samsung s5230 auf deutsch umstellen

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/62817-sprachwechel-englisch-deutsch.html

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/62817-sprachwechel-von-englisch-auf-deutsch.html
, handy auf deutsch umstellen, HTC auf deutsch umstellen, samsung s5230 auf deutsch umstellen, samsung s5230 spracheinstellung, samsung s5230 auf englisch umstellen, s5230 auf deutsch umstellen, laxy telefon tastatur von englisch auf deutsch stellen, samsung s5 auf deutsch umstellen, setting samsung s5 umstellung englisch deutsch, samsung s5230 deutsch einstellen, samsung s5230 von spanisch auf deutsch umstellen, samsung gt-s5230 auf deutsch umstellen, gt 5230 samsung auf deutsch umstellen, samsung galaxy y von englisch auf deutsch, samsung shark sprache einstellen, galaxy s6 ist auf englisch kann man deutsch machen, das handy deutsch umstellen, englisches handy auf deutsch stellen, handy auf deutsch einstellen, handy einstellung englisch umstellen in deutsch, samsung galaxy s6 aus England auf deutsch umstellen

Sprachwechel von englisch auf deutsch - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 (Plus) Bixby aktivieren und einrichten in Deutsch? Nein, leider nur in Englisch!

Samsung Galaxy S9 (Plus) Bixby aktivieren und einrichten in Deutsch? Nein, leider nur in Englisch!: Was ist mit Bixby? Die Funktionen werden beworben und mit Bixby 2.0 soll auch vieles besser werden, aber kann man Bixby am Samsung Galaxy S9...
  • Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es

Deutsche Amazon-Homepage auf türkisch, englisch oder andere Sprache umstellen - so geht es: Nicht zuletzt durch zahlreiche aufgenommene Flüchtlinge wird Deutschland immer internationaler. Bei Amazon hat man das auch erkannt, und bietet...
  • Amazon Echo Sprache für Alexa ändern? Alexa kann auch Englisch wenn Ihr wollt!

Amazon Echo Sprache für Alexa ändern? Alexa kann auch Englisch wenn Ihr wollt!: Ihr habt euch ein Amazon Echo oder ein Amazon Echo Dot mit Alexa gekauft, aber wollt englisch mit Alexa sprechen? Das ist ohne Probleme möglich...
  • Windows 10 Tablets in englischer Sprache ganz einfach auf deutsche Sprache ändern? So geht!

Windows 10 Tablets in englischer Sprache ganz einfach auf deutsche Sprache ändern? So geht!: Ein nur im Smartphone Bereich machen sich viele chinesische Anbieter breit und finden durchaus nicht wenig Kunden im deutschen Markt. Auch bei den...
  • Sprachwechel von englisch auf deutsch

Sprachwechel von englisch auf deutsch: wie kann ich die sprache von englisch auf deutsch in meinem neuen handy wechseln?