Springboard aufgehangen, Iphone fährt nicht mehr hoch!

Diskutiere Springboard aufgehangen, Iphone fährt nicht mehr hoch! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, ich bin neu hier und blutiger Anfänger was Jailbreak etc angeht. Nun mein derzeitiges Problem was mich zum verzweifeln bringt!!!! Mein...
  • Springboard aufgehangen, Iphone fährt nicht mehr hoch! Beitrag #1
C

candi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich bin neu hier und blutiger Anfänger was Jailbreak etc angeht.

Nun mein derzeitiges Problem was mich zum verzweifeln bringt!!!!

Mein Iphone fährt nicht mehr hoch. Nachdem ich über Cydia ein Programm geladen habe kam die normale Nachricht "Springboard neustarten". Dabei hat es sich wohl aufgehangen. Der in der Mitte befindliche (Ich nenn es mal Ladekreis) stockte und hörte nicht mehr auf.
Nach einiger Zeit hab ich das Teil ausgemacht über home button und tastensperre...
Es startete normal und es kam die Nachricht das ich glaub es war Springboard abgestürzt is...(das Feld mit den 3Auswahlmöglichkeiten) ich habe (dummerweise!?!?) restart oder so ähnlich gedrückt.
Nun kam der Ladekreis wieder und es ging von vorne los.
Nachdem ich es wieder ausgemacht habe kommt jetzt das normale Apple Zeichen und danach fängt es wieder an den Ladekreis zu zeigen.
Es passiert danach aber rein gar nix mehr!!!!!
Kann mir irgendjemand helfen!??!Ich bin verzweifelt....

Habe ein Iphone 4, Firmware 5.0.1...

Wäre nett wenn mir irgendjemand helfen könnte!?!!?

• Springboard aufgehangen, Iphone fährt nicht mehr hoch! Beitrag #2
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
  • Springboard aufgehangen, Iphone fährt nicht mehr hoch! Beitrag #3
G

Gast185332

Gast