Springboard verschönern

Diskutiere Springboard verschönern im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Möchte mein Springboard verschönern. Andere Bilder für Apps, Anordnung u d so, weis aber nicht welche Apps ich dazu brauche. Im Moment hab ich...

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Möchte mein Springboard verschönern. Andere Bilder für Apps, Anordnung u d so, weis aber nicht welche Apps ich dazu brauche. Im Moment hab ich lediglich als Hintergrund ein Bild von meinen Fotos

G

Gast22511

Gast
hallo kueber1..
vielleicht in diese richtung..??
ist einmal ein komplettes theme mit einem manuell hinzugefügtem widget(weather)..
das hintergrundbild habe ich aus dem netz..
heute erst fertiggestellt..flöööööt..
ist allerdings noch in arbeit..
eine andere anordnung bekommst du mit iconoclasm hin und nem layout pack..
oder addons aus cydia für iconoclasm..
themes bekommst du auf der startseite von cydia unter themes oder in cydia unter kategorien/themes

gruss martin..

Anhänge

• IMG_0077.jpg
    IMG_0077.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0078.jpg
    IMG_0078.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0079.jpg
    IMG_0079.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Ja, werd es mal probieren

G

Gast22511

Gast
hi kueber1..
das theme aus den screenshots nennt sich elite pro hd..
natürlich nicht der lockscreen und der akku screen..
der akku screen nennt sich 3d gauge..
die schriftart ist mit bytafont hinzugefügt..(erhältlich in cydia)
schriftsätze bekommst du reichlich in cydia die dir dann in bytafont angezeigt und du sie auswählen kannst..
eine vorschau zu jedem font erhälst du in den infos in cydia..
das weather widget ist customized und das bekommst du so nicht in cydia..
verlinken dazu darf ich hier nicht..(fremdverlinkung)..flöööööööööt..

gruss martin..

G

Gast22511

Gast
hallo kueber1..
das ist das system default 4x4..
in der grundeinstellung in icono ist glaube ich 5x5 eingestellt..

gruss martin..

Thema:

Springboard verschönern

Springboard verschönern - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Apps nur Zugriff auf ausgewählte Fotos erlauben - So schränkt man den Zugriff ein!: Oft hat man ja sehr viele Fotos auf seinem iOS Smartphone, aber nicht alle Apps sollten immer darauf dann auch zugreifen können. Damit man...
Apple iPhone 12 Bokeh Modus anpassen - So ändert man die Tiefenschärfe bei Portraitaufnahmen!: Wenn man an mit Apple iPhone 12 Modellen Portrait-Fotos aufnimmt, kann man hier mit dem Bokeh Effekt, der eine Unschärfe des Hintergrunds erzeugt...
Probleme mit diversen Apps über WLAN - z.B. Mobile.de, Zalando, und viele weitere...suuuper langsam: Meine Familie und ich haben das Problem, dass wir im heimischen WLAN Netz (Vodafone 1000 MBIT !!), und zwar nur dort, mit diversen Apps...
Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...

Sucheingaben

f

,

iphone verschönern

,

Iphone app verschönern

,
elite pro hd wetter einstellen
, iphone apps verschönern, elite pro hd lockscreen ändern, iPhone mit Cydia verschönern, iphone app anordnung, iphone 4 springboard ändern, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/64579-springboard-versch-nern.html, 1, elite pro hd wetter ort einstellen, cydia springboard wetter, iphone verschönern cydia, Apps zum iphone verschönern, elite pro hd weather einstellen, apps Anordnung, cydia apps zum verschönern des natels, wie verschönere ich mein iphone, app anordnung ändern cydia, iphone 4 apps zum verschönern, app anordnung iphone, elite pro hd einstellungen, springboard anordnung, wie verschönere ich mein iphone?
Oben