Sprite Backup nach Firmwareup!

Diskutiere Sprite Backup nach Firmwareup! im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hallo, ich habe eine neue Firmware per Samsungupdater aufgespielt uund zuvor mit SpriteBachup eine Sicherung gemacht. Nach dem Update wollte ich...
M

martinnw

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe eine neue Firmware per Samsungupdater aufgespielt uund zuvor mit SpriteBachup eine Sicherung gemacht. Nach dem Update wollte ich zurückspielen und dann kamm eine Warnung das es nicht von diesem Gerät und ROM stampt!

Was nun? welche einstellung soll ich zum Rückspielen nehmen Gerät/ROM oder was ?

Es fehlen nun Daten ! denn ich habe Gerät probiert ...

Martin

M

martinnw

Junior Mitglied
Threadstarter
ach mist :( meine ganzen Daten sind weg.... das aber auch MS imme noch kein internes Backup hat.

Martin

M

martinnw

Junior Mitglied
Threadstarter
gibt es eine möglichkeit wenigstens die Kontakte aus dem Backup zu bekommen ?

:(

Martin

G

Gast

Guest
ja die gibt es Sprite Explorer (neuste Version)

nach der pim.vol suchen

M

martinnw

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Gast,

hast du ein Link ... Goggle brachte nicht so viel.

oder ist das bestanteil der Neusten version?

Liegen die Probleme daran das ich eine 6.2 versinon benutzt habe die nicht 100% von 6.1 Geräten unterstützt wird ?

Martin

M

martinnw

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin,

ich habs... das ist ein Teil wenn man die WindowsVersion installiert hat!

hat super geklappt.. Danke

und noch besser ... meine ganzen Aufgaben sind auch wieder da.

Martin

Thema:

Sprite Backup nach Firmwareup!

Sucheingaben

Sprite explorer kontakte

,

Omnia i900 Backup machen

,

i900 omnia backup

,
i900 sprite backup
, i900 sprite backuo, i900 omnia backuo, Sprite backup nach Update, Sprite Explorer

Sprite Backup nach Firmwareup! - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Backup erstellen / abspeichern

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Xiaomi Redmi K20 (Pro)...
  • Sharp Aquos R3 Backup erstellen / abspeichern

Sharp Aquos R3 Backup erstellen / abspeichern: Sharp Aquos R3: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Sharp Aquos R3? Tipps und...
  • Wiko View3 (Pro) Backup erstellen / abspeichern

Wiko View3 (Pro) Backup erstellen / abspeichern: Wiko View3 (Pro): Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Wiko View3 (Pro)? Tipps und...
  • Huawei P20 Lite 2019 Backup erstellen / abspeichern

Huawei P20 Lite 2019 Backup erstellen / abspeichern: Huawei P20 Lite 2019: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Huawei P20 Lite 2019...
  • Asus ZenFone 6 Backup erstellen / abspeichern

Asus ZenFone 6 Backup erstellen / abspeichern: Asus ZenFone 6: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures Asus ZenFone 6? Tipps und...