Ssh

Diskutiere Ssh im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, Ich habe mir vor ein paar wochen mein iphone gejailbreaked und habe mir gerade ein Video angesehen in dem jemand erwähnt hatte das man...
J

joupp

Gast
hallo,

Ich habe mir vor ein paar wochen mein iphone gejailbreaked und habe mir gerade ein Video angesehen in dem jemand erwähnt hatte das man seine "SSH"(was auch immer das sein mag:D) nach einem Jailbreak ändern sollte...
kann mir da einer behilflich sein??Ich habe mir das SSH Terminal App runtergeladen und das Problem ist einfach das ich nicht weiß wie es weiter geht :S

danke für jede Antwort!!

mfg:joupp ;)

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Du meinst wohl das SSH Passwort.
Lad dir mal Putty herunter. (dafür muss dein iPhone aber mit dem Router verbunden sein via WLAN.
Dann öffneste Putty und gibst bei Adress die IP Adresse des Handys bei dir im Netzwerk an, bei mir ist es z.B. 192.168.178.46 (Bei jedem hersteller anders).
und als Passwort gibst du "alpine" ein. Dann biste per ssh mit deinem Handy verbunden. Jetzt gibst du einfach "passwd" ein dann kannste das SSH Passwort in ein beliebiges ändern. Achtung: Wenn du das neue Passwort eingibst erscheint es nicht im SSH Terminal aber es wird trotzdem im unsichtbaren geschrieben.

Und wenn das SSH Terminal App auf dem Handy geht kannste auch direkt "passwd" eingeben und dein SSH Passwort so ändern.

Viel Erfolg und LG Stizzly

Thema:

Ssh

Ssh - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
URL Streaming Media Info ausblenden: Hallo, ich nutze den Chromecast für mein Heimkino. Nach dem Absenken der Leinwand wird ein Video Kinovorhang mit Kinogong gestreamt. Dabei...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...

Sucheingaben

iphone jailbreak ssh password

,

iphone ssh passwort ändern

,

jailbreak ssh passwort iphone 4

,
jailbreak ssh passwort ändern
, habe ssh für iphone 4 runtergeladen wie geht das, iphone ssh pw 2011, iPhone 4 ssh, wie funktioniert terminal jailbreak, SSH runtergeladen und wo ist es jetzt im iphone, iphone 4 jailbreak jetzt ssh, ssh terminal iphone, ssh iphone passwort ändern 4.0, ssh terminal jailbreak, ssh kennwort bei iphone 4 ändern, ssh passwort ändern iphone, ssh für lg smartphone, ssh iphone, iphone jailbreak ssh kennwort ändern, iphone 4 ssh passwort ändern 2011, password ssh jailbreak 2011, 0
Oben